Information zum QIVICON Plattformausfall am 11.06.2019
6 years ago
Aktuelle Info aus der Qivicon-Community:
Liebe QIVICON-Kunden,
unsere Kollegen haben aktuell eine Störung festgestellt. die dazu führt, dass Sie aktuell keinen Zugriff auf Ihr System herstellen können. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Problematik.
Das nächste Update wird kurz nach 13 Uhr erwartet.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
616
4
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
795
0
10
697
4
1
1088
12
9
479
0
3
Has
6 years ago
Hier sagt die App:
System wird neu gestartet ...
Bitte haben Sie etwas Geduld. Der Vorgang kann einige Minuten dauern.
0
12
Show older comments
CobraCane
Answer
from
Has
6 years ago
Nochmal Update vom Support:
Update 2; 11.06.2019 - 13:27 Uhr: Wir haben nun die finale Bestätigung erhalten, dass die Systeme wieder stabil und erreichbar sind. Die Störung ist somit behoben und es werden keine weiteren Updates folgen.
1
guidoevo
Answer
from
Has
6 years ago
@CobraCane
Oh, ich sehe schon, sind wieder die Experten mit dem zu engen Alu-Hut unterwegs...
Ich schrieb ja auch von einrichten. Plug & Play bekommt man hier, muss aber auch dann mit Ausfälle leben.
Ich werde nun nicht alles schreiben was man machen muss, bei den China-Cams, vielleicht ein paar Stichworte: VPN , Kindersicherung, lokale IP, Serverzugriff entziehen usw.
Gab vor ein paar Jahren mal eine Anleitung von c't, funktioniert super....
https://www.heise.de/select/ct/2016/4/1455783244462934
0
CobraCane
Answer
from
Has
6 years ago
Hat nix mit Alu-Hut zu tun sondern mit den Tatsachen was da drüben einfach abgeht.
Was glaubst du warum VPNs in China verboten ist? Die Regierung da drüben macht kein Geheimnis daraus dass sie alles sehen will. Und wenn du mir jetzt erzählst dass du die MI-App nutzt dann funktioniert die sicherlich nicht mit deinem VPN und einer Kindersicherung....
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Meldung erhalten, dass die Funktionalität des Systems wieder hergestellt wurde...könnt Ihr das bestätigen?
@CobraCane
Man bist du fix, Dank Dir
Viele Grüße
Thorsten Sch.
2
1
Has
Answer
from
Thorsten Sch.
6 years ago
App hat Zugriff
1
Unlogged in user
Answer
from
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Ask
from
CobraCane