Information zum QIVICON Plattformausfall am 11.06.2019

6 years ago

Aktuelle Info aus der Qivicon-Community:

 

Liebe QIVICON-Kunden,

unsere Kollegen haben aktuell eine Störung festgestellt. die dazu führt, dass Sie aktuell keinen Zugriff auf Ihr System herstellen können. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Problematik.

Das nächste Update wird kurz nach 13 Uhr erwartet.


Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

 

 

616

15

  • 6 years ago

    Hier sagt die App:

    System wird neu gestartet ...

    Bitte haben Sie etwas Geduld. Der Vorgang kann einige Minuten dauern. 

    12

    Answer

    from

    6 years ago

    Nochmal Update vom Support:

     

    Update 2; 11.06.2019 - 13:27 Uhr: Wir haben nun die finale Bestätigung erhalten, dass die Systeme wieder stabil und erreichbar sind. Die Störung ist somit behoben und es werden keine weiteren Updates folgen.

    Answer

    from

    6 years ago

    @CobraCane 

    Oh, ich sehe schon, sind wieder die Experten mit dem zu engen Alu-Hut unterwegs...Zwinkernd

    Ich schrieb ja auch von einrichten. Plug & Play bekommt man hier, muss aber auch dann mit Ausfälle leben.

    Ich werde nun nicht alles schreiben was man machen muss, bei den China-Cams, vielleicht ein paar Stichworte: VPN , Kindersicherung, lokale IP, Serverzugriff entziehen usw.

    Gab vor ein paar Jahren mal eine Anleitung von c't, funktioniert super....

    https://www.heise.de/select/ct/2016/4/1455783244462934

     

     

     

     

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hat nix mit Alu-Hut zu tun sondern mit den Tatsachen was da drüben einfach abgeht.

    Was glaubst du warum VPNs in China verboten ist? Die Regierung da drüben macht kein Geheimnis daraus dass sie alles sehen will. Und wenn du mir jetzt erzählst dass du die MI-App nutzt dann funktioniert die sicherlich nicht mit deinem VPN und einer Kindersicherung....

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die Meldung erhalten, dass die Funktionalität des Systems wieder hergestellt wurde...könnt Ihr das bestätigen?

    @CobraCane 
    Man bist du fix, Dank Dir Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    App hat Zugriff

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Telekom Experte

in  

697

4

1

Telekom Experte

in  

1088

12

9

Solved

in  

270

0

2

Telekom Experte

in  

479

0

3