Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur Smarthom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werk
6 years ago
Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur SmartHom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werkseinstellung?
829
5
This could help you too
353
0
2
Solved
5 years ago
210
0
3
Solved
976
0
4
Solved
797
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
@orchideen.geissler: Versuche es mal mit dem Passwort für Deinen QIVICON-Login:
https://www.qivicon.com/mein-qivicon/einstellungen/#!/Peripherals
Gruß Ulrich
0
6 years ago
Hast du bereits einmal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
4 years ago
Smarthome aktivierung funktioniert nicht!
2
Answer
from
4 years ago
gerne überprüfe ich das. Welche Zentrale wird für Magenta Smart Home verwendet? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
4 years ago
ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, beschreibe bitte genau, welche Geräte du verwendest und an welcher Stelle es scheitert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from