Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur Smarthom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werk
vor 5 Jahren
Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur SmartHom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werkseinstellung?
818
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
203
0
3
Gelöst
969
0
3
Gelöst
789
0
3
vor 2 Jahren
130
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@orchideen.geissler: Versuche es mal mit dem Passwort für Deinen QIVICON-Login:
https://www.qivicon.com/mein-qivicon/einstellungen/#!/Peripherals
Gruß Ulrich
3
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du bereits einmal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Vita-schleich
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Smarthome aktivierung funktioniert nicht!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Vita-schleich
vor 4 Jahren
ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, beschreibe bitte genau, welche Geräte du verwendest und an welcher Stelle es scheitert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0