Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur Smarthom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werk
vor 5 Jahren
Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur SmartHom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werkseinstellung?
821
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
204
0
3
Gelöst
971
0
4
Gelöst
790
0
4
Gelöst
291
0
4
UlrichZ
vor 5 Jahren
@orchideen.geissler: Versuche es mal mit dem Passwort für Deinen QIVICON-Login:
https://www.qivicon.com/mein-qivicon/einstellungen/#!/Peripherals
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hast du bereits einmal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Vita-schleich
vor 4 Jahren
Smarthome aktivierung funktioniert nicht!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vita-schleich
vor 4 Jahren
ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, beschreibe bitte genau, welche Geräte du verwendest und an welcher Stelle es scheitert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vita-schleich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
orchideen.geissler