Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur Smarthom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werk

vor 5 Jahren

Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur SmartHom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werkseinstellung?

818

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @orchideen.geissler: Versuche es mal mit dem Passwort für Deinen QIVICON-Login:

     

    https://www.qivicon.com/mein-qivicon/einstellungen/#!/Peripherals

     

     

    Zwischenablage01.jpg

     

     

    Gruß Ulrich

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @orchideen.geissler und willkommen in der Community.

    Hast du bereits einmal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Smarthome aktivierung funktioniert nicht!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin @Vita-schleich,

    ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen.

    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Wenn nicht, beschreibe bitte genau, welche Geräte du verwendest und an welcher Stelle es scheitert.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.