Grohe Sense Wassermelder - immer trocken
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze seit gestern Mittag den Grohe Sense Wassermelder und habe diesen zunächst über Grohe registriert, die Grohe Sense-App heruntergeladen und auch in der Telekom Smarthome App diesen integrieren können. Nun ist es so das mir in der Smarthome App immer angezeigt wird es sei "trocken". Obwohl ein Alarm ausgelöst wird (Achtung: es wird feucht) und ich über die Grohe App eine Benachrichtigung bekomme, wird der Status in der SmartHome App nicht geändert.
Habe ich vermutlich etwas falsch gemacht? Einen Schritt übersprungen?
Für eure Ratschläge bin ich sehr dankbar!
Sascha
IMG_3668.PNG
IMG_3672.PNG
IMG_3671.PNG
IMG_3670.PNG
IMG_3669.PNG
528
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2492
1
4
5115
4
4
vor 4 Jahren
628
6
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
