habe keinen registrierungslink für Homebase 2 bekommen, kann Magenta zu Hause App nicht auf Pro Version updaten
vor 3 Jahren
wie oben beschrieben kann ich keinen registrierungslink in der homebase 2 eingeben da ich keinen erhalten habe , Homebase 2 funktioniert Geräte werden erkannt , update auf der Homebase 2 erfolgt , in der zu Hause App steht auch Verbindung drin zur homebase 2,
kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann
Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen bisher
Lichtsteuerung in der zu Hause App über Phillip Hue funktioniert
117
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Malte M.
linuxe
buenni
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
338
0
3
80
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
buenni
vor 3 Jahren
kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann
Gibt es eine Fehlermeldung?
Also wenn Du den inApp Prozess durchläufst wird was genau angezeigt?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @linuxe und willkommen in der Community.
Das von dir beschriebene Verhalten kann mehrere Gründe haben.
Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du deine Home Base 2 bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
linuxe