Gelöst

Home Base 2 bereits registriert.

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich bräuchte eine Deregistrierung für mein Gerät da sie bereits registriert war. Wer könnte mir dies bezüglich helfen?

263

0

4

    • vor 5 Jahren

      Drosselbart3004

      Wer könnte mir dies bezüglich helfen?

      Wer könnte mir dies bezüglich helfen?

      Drosselbart3004

      Wer könnte mir dies bezüglich helfen?


      Nur die Teamies oder dirket der Support.

      Daher entweder hier warten bis sich ein Teamie meldet oder selber die Hotline anrufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Deregistrierung kann nur der Lizenznehmer veranlassen. Bist Du der Lizenzinhaber der Smarthome-Lizenz, mit der die Base verknüpft ist?

      Im Falle eines Gebrauchtgeräts muss darum sich der ursprüngliche Lizenznehmer bemühen - dem Team sind diesbezüglich die Hände gebunden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Drosselbart3004,

      da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig "spicken". Und auf dem ersten Blick sieht alles gut aus, Zentrale ist online und verknüpft. Sprich, ist jetzt alles gut? Oder können wir dich noch unterstützen?

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Deregistrierung kann nur der Lizenznehmer veranlassen. Bist Du der Lizenzinhaber der Smarthome-Lizenz, mit der die Base verknüpft ist?

      Im Falle eines Gebrauchtgeräts muss darum sich der ursprüngliche Lizenznehmer bemühen - dem Team sind diesbezüglich die Hände gebunden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    292

    0

    1

    Gelöst

    in  

    411

    2

    4

    Gelöst

    in  

    352

    2

    3

    Gelöst

    in  

    12945

    0

    15