Gelöst
Home Base 2 bereits registriert.
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bräuchte eine Deregistrierung für mein Gerät da sie bereits registriert war. Wer könnte mir dies bezüglich helfen?
263
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
1
Gelöst
12945
0
15
vor 5 Jahren
195
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Wer könnte mir dies bezüglich helfen?
Wer könnte mir dies bezüglich helfen?
Nur die Teamies oder dirket der Support.
Daher entweder hier warten bis sich ein Teamie meldet oder selber die Hotline anrufen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Deregistrierung kann nur der Lizenznehmer veranlassen. Bist Du der Lizenzinhaber der Smarthome-Lizenz, mit der die Base verknüpft ist?
Im Falle eines Gebrauchtgeräts muss darum sich der ursprüngliche Lizenznehmer bemühen - dem Team sind diesbezüglich die Hände gebunden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig "spicken". Und auf dem ersten Blick sieht alles gut aus, Zentrale ist online und verknüpft. Sprich, ist jetzt alles gut? Oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Deregistrierung kann nur der Lizenznehmer veranlassen. Bist Du der Lizenzinhaber der Smarthome-Lizenz, mit der die Base verknüpft ist?
Im Falle eines Gebrauchtgeräts muss darum sich der ursprüngliche Lizenznehmer bemühen - dem Team sind diesbezüglich die Hände gebunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von