home base 2 deregistrieren

4 years ago

Hallo,

 

ich habe eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Diese ist leider noch mit einem anderen Konto registriert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke und Grüße

390

8

    • 4 years ago

      Hallo @stefan.wachholz 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung. Hotline hat leider nicht funktioniert. Die sind wohl zu ausgelastet.

      Da warte ich auf ein Teamie .

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      stefan.wachholz

      Hallo, danke für die Rückmeldung. Hotline hat leider nicht funktioniert. Die sind wohl zu ausgelastet. Da warte ich auf ein Teamie . Viele Grüße

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung. Hotline hat leider nicht funktioniert. Die sind wohl zu ausgelastet.

      Da warte ich auf ein Teamie .

       

      Viele Grüße

      stefan.wachholz

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung. Hotline hat leider nicht funktioniert. Die sind wohl zu ausgelastet.

      Da warte ich auf ein Teamie .

       

      Viele Grüße


      Ich geb’s mal an die Teamies@stefan.wachholz 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin @stefan.wachholz,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Dein Profil ist befüllt, sehr gut Fröhlich

      Kannst du bitte noch die Seriennummer der Zentrale in deinem Profil hinterlegen? Wir melden uns dann bei dir und besprechen alles weitere.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @stefan.wachholz,

      sorry, dass sich bisher niemand bei dir gemeldet hat. Wärst du auch heute am Sonntag erreichbar?

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ja wäre erreichbar.

       

      Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      @stefan.wachholz
      Danke für das gute Gespräch. Zentrale ist deregistriert und die Einrichtung sollte jetzt klappen.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      277

      0

      2

      Solved

      in  

      29

      0

      3

      Solved

      Gelöschter Nutzer

      in  

      1622

      4

      3

      Solved

      in  

      169

      0

      6

      in  

      120

      0

      1