Solved

Home Base 2 mit neuem Account registrieren

4 years ago

Guten Tag,

 

ich möchte meine Home Base2 in meinen Account einbinden. Leider habe ich auf Grund von Problemen einen neuen Account erstellt und sie da registriert. Dort ist aber mein Account nicht aktiv. Jetzt würde ich die Base gerne wechseln. Leider bekomme ich die Fehlermeldung „das Gerät ist bereits registriert“ wie kriege ich die Verbindung nun jetzt wieder gelöst um sie zu meinem Account hinzuzufügen.

 

danke im voraus.

190

3

    • 4 years ago

      Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @marc-horbach 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort Smarthome. Erreichbar bis 23h

       

      alternativ kannst du auch auf eine Teamie warten, dauert aber bis einer deinen Beitrag liest (2-3 Tage)

      Die Teamies sind gut beschäftigt.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @marc-horbach,

      zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat, damit ich dir die Vorgehensweise erklären kann?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      245

      4

      2

      Solved

      in  

      252

      0

      4

      Solved

      in  

      188

      0

      2

      Solved

      in  

      599

      4

      6