Solved

Home Base 2 Registrierung löschen

5 years ago

Nachdem ich meinen Smart Home Dienst gekündigt habe möchte ich meine Home Base 2 neu registrieren. Man sagte mir im Support dazu muss ich ein anderes Konto nehmen. Aber nach Eingabe der Seriennummer kommt „..ist bereits registriert“. Nach googeln gab ich die Home Base zurück gesetzt. Trotzdem bleibt sie mit dem alten Konto verknüpft. Leider kein Rückruf des Supports. Was kann ich tun?

 

hat sich erledigt. Der Support hat es gelöscht 

4623

73

    • 5 years ago

      @KareAHo 

       

      Du kannst nichts tun. Die Home Base 2 muss von deinem Konto gelöscht werden.

       

      Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Lieben Gruß Patrick

       

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @KareAHo,

      gerne bin ich behilflich.
      Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @AlpenJodSalz schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden.
      Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Malte,

       

      vielen Dank für deine Unterstützung!

       

      Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.

       

      Viele Grüße,

      Benni B.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Malte M.  @Peter Hö.  @Telekom hilft Team 

      benjamin.bartelt

      Hallo Malte, vielen Dank für deine Unterstützung! Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute. Viele Grüße, Benni B.

      Hallo Malte,

      vielen Dank für deine Unterstützung!

      Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.

      Viele Grüße,

      Benni B.

      benjamin.bartelt

      Hallo Malte,

      vielen Dank für deine Unterstützung!

      Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.

      Viele Grüße,

      Benni B.


       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      @benjamin.bartelt 

      Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310

      Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @KareAHo,

      verstehe. Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • 4 years ago

      Ich würde auch gerne meine Homebase neu verwenden. Könnten Sie mir Helfen sie aus meinem Account zu löschen?

       

      Vielen Dank

      44

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Peter Hö. ,

       

      danke für Deine Hilfe. Die Buchung kann ich jetzt sehen. Auch den Aktivierungscode. Nun muss die Zuordnung meiner HomeBase2 noch aufgehoben werden und der Mailadresse zugeordnet werden, die auch bei Magenta Samrthome Pro verwendet wird. Da ist wohl durch das ganze hin und her etwas durcheinander gekommen. Also die WEB.DE Adresse ist meine, wie ich mich auch bei der MagentaPro nun anmelden kann. Nur ist die Base auf meiner t-onle.de Adresse hinterlegt.

       

      Vielleicht kannst Du Doch noch einmal kurz melden.

       

      Viele Grüße

       

      Axel

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Axel.Baruschke 

      habe den Teamies abermals eine Info zukommen lassen 😉
      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Axel.Baruschke,

      auch das haben wir jetzt noch erledigt, Jetzt sollte es mit der Neuregistrierung klappen.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      @benjamin.bartelt 

      Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310

      Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 2 years ago

      Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

      Könnt ihr bitte helfen?

       

      Grüße

      bienls

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @bienls 
      da werden Dir @Peter Hö.  @Malte M.  sicherlich als bald helfen 👍

      bienls

      Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt). Könnt ihr bitte helfen? Grüße bienls

      Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

      Könnt ihr bitte helfen?

       

      Grüße

      bienls

      bienls

      Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

      Könnt ihr bitte helfen?

       

      Grüße

      bienls


      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @bienls,

       

      ich hab dir gerade schon in deinem eigenen Thread geantwortet.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Tag Habe eine Home Base wo die Registrierung gelöscht werden muss. Im Profile die Kundennummer ist vom Handy Vertrag. Da ich keinen DSL Vertrag mehr habe wo die Home Base drauf registriert war. Kann ich dazu nix mehr sagen. Möchte die Home Base gern auf die neuen Login Daten registrieren.

      Gruß Dennis 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @dennis8731,

       

      gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @dennis8731 

      wurde der SmartHome Dienst auch gekündigt? 

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Boar das weiss ich nicht wie finde ich das heraus. Ich denke aber weil ich den hybrid Router hatte heißt der ist ja nicht mehr. Aber 100% weiss ich das nicht. Aber wenn ja muss ich den neu abschließen ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too