Solved
Home Base 2 Registrierung löschen
5 years ago
Nachdem ich meinen Smart Home Dienst gekündigt habe möchte ich meine Home Base 2 neu registrieren. Man sagte mir im Support dazu muss ich ein anderes Konto nehmen. Aber nach Eingabe der Seriennummer kommt „..ist bereits registriert“. Nach googeln gab ich die Home Base zurück gesetzt. Trotzdem bleibt sie mit dem alten Konto verknüpft. Leider kein Rückruf des Supports. Was kann ich tun?
hat sich erledigt. Der Support hat es gelöscht
4623
73
This could help you too
1 year ago
158
0
4
3 years ago
717
0
2
5 years ago
195
0
3
153
0
2
5 years ago
@KareAHo
Du kannst nichts tun. Die Home Base 2 muss von deinem Konto gelöscht werden.
Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß Patrick
0
5 years ago
gerne bin ich behilflich.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @AlpenJodSalz schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden.
Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
17
Answer
from
3 years ago
Hallo Malte,
vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.
Viele Grüße,
Benni B.
Answer
from
3 years ago
@Malte M. @Peter Hö. @Telekom hilft Team
Hallo Malte, vielen Dank für deine Unterstützung! Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute. Viele Grüße, Benni B.
Hallo Malte,
vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.
Viele Grüße,
Benni B.
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
@benjamin.bartelt
Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310
Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
verstehe. Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
4 years ago
Ich würde auch gerne meine Homebase neu verwenden. Könnten Sie mir Helfen sie aus meinem Account zu löschen?
Vielen Dank
44
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
danke für Deine Hilfe. Die Buchung kann ich jetzt sehen. Auch den Aktivierungscode. Nun muss die Zuordnung meiner HomeBase2 noch aufgehoben werden und der Mailadresse zugeordnet werden, die auch bei Magenta Samrthome Pro verwendet wird. Da ist wohl durch das ganze hin und her etwas durcheinander gekommen. Also die WEB.DE Adresse ist meine, wie ich mich auch bei der MagentaPro nun anmelden kann. Nur ist die Base auf meiner t-onle.de Adresse hinterlegt.
Vielleicht kannst Du Doch noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Axel
Answer
from
3 years ago
Hallo @Axel.Baruschke
habe den Teamies abermals eine Info zukommen lassen 😉
Gruß
Waage1969
Answer
from
3 years ago
auch das haben wir jetzt noch erledigt, Jetzt sollte es mit der Neuregistrierung klappen.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen,
@benjamin.bartelt
Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310
Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.
Grüße
Peter
0
2 years ago
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).
Könnt ihr bitte helfen?
Grüße
bienls
2
Answer
from
2 years ago
@bienls
da werden Dir @Peter Hö. @Malte M. sicherlich als bald helfen 👍
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt). Könnt ihr bitte helfen? Grüße bienls
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).
Könnt ihr bitte helfen?
Grüße
bienls
Gruß
Waage1969
Answer
from
2 years ago
Hallo @bienls,
ich hab dir gerade schon in deinem eigenen Thread geantwortet.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Tag Habe eine Home Base wo die Registrierung gelöscht werden muss. Im Profile die Kundennummer ist vom Handy Vertrag. Da ich keinen DSL Vertrag mehr habe wo die Home Base drauf registriert war. Kann ich dazu nix mehr sagen. Möchte die Home Base gern auf die neuen Login Daten registrieren.
Gruß Dennis
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @dennis8731,
gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@dennis8731
wurde der SmartHome Dienst auch gekündigt?
1
Answer
from
1 year ago
Boar das weiss ich nicht wie finde ich das heraus. Ich denke aber weil ich den hybrid Router hatte heißt der ist ja nicht mehr. Aber 100% weiss ich das nicht. Aber wenn ja muss ich den neu abschließen ?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from