Home Base 2.0 deregistrieren
3 years ago
Hallo
Da ich telefonisch leider einfach nicht durchkomme an die Fachabteilung nutze ich nun diesen Weg:
Ich möchte meine Home Base einmal deregistrieren lassen, da ich sie versehentlich nicht mit dem Konto zum passenden Vertrag verknüpft hatte.
Einen Reset habe ich bereits durchgeführt, allerdings wird die Base auch nach Stunden nicht aus dem Konto entfernt.
Bitte daher um Hilfe - Seriennummer steht in den Infos. Gerne einfach durchrufen.
277
5
This could help you too
4 years ago
390
0
2
Solved
784
0
9
3 years ago
Hallo und guten Abend @xcolumbiax ,
so wie ich das sehe, kann eine De-Registrierung nur manuell durch Telekom erfolgen, siehe HIER .
Möglicherweise hat @Malte M. noch im Kopf, wie er das dazumal angerichtet hat!?😎
Andernfalls muss das dann eben jmd. anderes in die Hand nehmen.
Warte mal noch paar Tage, ich bin sicher da meldet sich ein 'Löser'.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @xcolumbiax und willkommen in der Community.
Wie @ellbogen schon richtig geschrieben hat, kann die Derigistrierung einer Magenta Smart Home Zentrale nur manuell durch mich oder meine Kolleg*innen erfolgen. Gerne übernehme ich das.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Zu welcher Zeit darf ich es erneut versuchen?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
3 years ago
Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte und das mit neuen Account - irgendwie ist der Wurm drin bei mir.
Vielen lieben Dank, @ellbogen und @Malte M. - das geht ja ruckzuck hier.
Ich bin diese Woche immer bis 11 Uhr und dann wieder ab 20.30 zu erreichen. Passt das irgendwie? Danke schon einmal euch beiden
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@x_columbia_x ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
3 years ago
@Malte M. 😊👍🏼
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from