Gelöst
Home Base2 ist bereits Registriert !
vor 5 Jahren
Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke
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vor 5 Jahren
Mach einen Weksreset
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Keine Lösung: Hatte ja bereits beschrieben das dieser WerksReset durchgeführt wurde und kein Ergebnis brachte. Die Homebase2 bleibt auf dem alten Account von mir registriert.. Den link kannte ich auch.
die Registrierung muss gelöscht , aufgehoben werden , denke im qivicon Konto. Das geht aber nicht
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das trennen vom alten Account kann nur der Support machen.
Da du die Daten hinterlegt hast einfach warten bis sich ein Teamie meldet oder selber anrufen unter 0800-3301000 (Stichwort SmartHome)
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok danke - dann rufe ch da mal an
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Vencos.
Schon was erreicht?
Sonst kann ich auch gerne einspringen. Dazu müssten wir aber kurz telefonieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat ja jetzt alles geklappt
Einen schönen Tag noch.
Matthias Bo.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.
Vielen Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von