Gelöst
Home Box 2 Die Zentrale ist bereits registriert
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe bei Ebay eine gebrauchte Home Box 2 gekauft.
Ich wollte diese gleich zu Hause im Netz anmelden.
Der Verkäufer hatte die Box nicht resetet. Das habe ich dann kurzerhand erledigt.
Jetzt wollte ich die Box einrichten und bekomme die Meldung "Die Zentrale ist bereits registriert"...
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Daniel
454
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
191
2
3
Gelöst
2634
2
4
Gelöst
12932
0
15
225
0
2
vor 5 Jahren
Hallo Street 86,
du musst die Smart Home Hotline anrufen. Dort kann die Home Base 2 de-registriert werden.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe schon diverse Mitarbeiter der Telekom gesprochen. 1000, 2000, 3000 oder Intern verbunden.
Die Aussage nummer 1 war "Da kann ich ihnen nicht helfen, ich gebe ihnen die Nummer die kann"
Nummer 2 "Muss ich mir ansehen, geben Sie mir die Telekom Kundennummer"
Da ich aber keinen Telekom Festnetz habe, geht das leider nicht.
Welche Hotline ist das?
Vielen Dank für die Hilfe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin @Street86
Eigentlich die 1000, Kennwort: Smarthome
Einen Smarthome Dienst hast Du auch gebucht?
Ansonsten hast Du nämlich, auch nach einer De-Registrierung, nur einen funktionslosen, weißen Türstopper.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau, oder hier bei mir oder meinen Kollegen wir können das auch nach Abgleich der Daten in erster Instanz in wenigen Sekunden machen. ✔️
Bleibt gesund, viele Grüße René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
lass mich das auf kurzen Wege machen.
Bis dahin, viele grüße René J.
PS: Ich gehe davon aus das du Bereits schon einen SmartHome Dienst gebucht hast? Ansonsten helfe ich auch da.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich probiere dann direkt gleich mein Glück und Klingel auf den hinterlegten Daten durch.
Viele Grüße René J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch, auf Basis der genannten Serienummer der HomeBase 2 konnte diese erfolgreich deregistriert werden. @Street86
Sollte dennoch was fehlen, einfach schreiben -denn ich bin heute noch bis 21 Uhr im Dienst. 🤠
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Smart Home System wünscht René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von