Solved

Homebase 2 bereits registriert

4 years ago

Hallo,

 

habe mir eine brandneue Homebase 2 zugelegt. System sagt mir, dass diese bereits registriert ist. Das zurücksetzen über Qivicon erschliesst sich mir nicht. Ich baue ein komplett neues System auf, also kein Gerätetausch etc.! Wie kann ich die anscheinend "bestehende" Registrierung entfernen bzw entknüpfen? Vielen Dank vorab. 

314

5

    • 4 years ago

      Hallo @stephankrischa 

       

      die Base muss deregistriert werden.

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @stephankrischa,

      herzlich willkommen in der Community.

      Gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
      Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      ich bin erreichbar Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @stephankrischa,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei dir.
      Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @stephankrischa,

      wir haben nun festgestellt, dass deine Homebase 2 auf einer deiner E-Mail Adressen registriert und online ist.

      Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich immer gerne an uns wenden.

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      205

      0

      2

      Solved

      in  

      214

      0

      3

      Solved

      in  

      341

      0

      2