Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Homebase 2 - Homematic IP gestört - Warten auf Sicherheitsschlüssel seit 1 Tag
vor 2 Jahren
Seit nunmehr 1 Tag mag meine Homebase 2 die Homematic IP Geräte nicht mehr. Es steht nur das Ausrufezeichen und "Warten auf Sicherheitsschlüssel" da. Ich habe die Base bereits 2 mal länger als 15 Minuten vom Strom getrennt. Nichts ... es bleibt dabei.
Kann sich mal bitte jemand melden was hier noch zu tun wäre oder aus der Ferne mal eingreifen? Diagnosefunktion ist aktiviert an der Base.
172
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
5
971
0
13
1805
0
3
vor 6 Jahren
201
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
