A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
HomeBase 2 ohne Verbindung
10 months ago
Guten Morgen,
irgendwann gestern im Lauf des Vormittags hat meine HomeBase2 den Kontakt zum Netzwerk/Internet anscheinend verloren. Ich kann weder über das Quivicon-Portal, noxh über die Zuhause-App oder die IP der HomeBase mehr auf sie zugreifen.
Es gab keine Änderungen im Netzwerk zuhause.
Die Zentrale ist via LAN-Kabel verbunden.
Ein Aktivieren über die ZuHause-App schlägt auch fehl bzw. läuft sich tot.
Die LED-Anzeige blinkt abwechselnd grün/weiss was ja eigentlich weniger auf einen Fehler, sondern eher auf ein FW -Update schliessen lässt. Es tut sich aber seit bald 24 Stunden nichts.
Rund um SmartHome (ich sag nur Thermostate) gibt es ja häufiger Probleme bei der Telekom und deren Provider, daher wollte ich mal nachhorchen, ob es ähnliche Probleme da draussen gibt?
Was könnte ich ggf. tun?
VG
Andreas
224
0
6
This could help you too
10 months ago
245
0
3
532
4
3
3 years ago
204
0
2
368
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@akcs.wegmann
Melde dich da mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6927913#M221083
Teami ist involviert.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hier läuft auch wieder alles nach einem Neustart! Ohne weiteres Zutun. Vielen Dank!
0
0