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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
HomeBase 2 ohne Verbindung
vor einem Jahr
Guten Morgen,
irgendwann gestern im Lauf des Vormittags hat meine HomeBase2 den Kontakt zum Netzwerk/Internet anscheinend verloren. Ich kann weder über das Quivicon-Portal, noxh über die Zuhause-App oder die IP der HomeBase mehr auf sie zugreifen.
Es gab keine Änderungen im Netzwerk zuhause.
Die Zentrale ist via LAN-Kabel verbunden.
Ein Aktivieren über die ZuHause-App schlägt auch fehl bzw. läuft sich tot.
Die LED-Anzeige blinkt abwechselnd grün/weiss was ja eigentlich weniger auf einen Fehler, sondern eher auf ein FW -Update schliessen lässt. Es tut sich aber seit bald 24 Stunden nichts.
Rund um SmartHome (ich sag nur Thermostate) gibt es ja häufiger Probleme bei der Telekom und deren Provider, daher wollte ich mal nachhorchen, ob es ähnliche Probleme da draussen gibt?
Was könnte ich ggf. tun?
VG
Andreas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@akcs.wegmann
Melde dich da mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6927913#M221083
Teami ist involviert.
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vor einem Jahr
@Marcel2605
Es ist verwirrend, einen Beitrag als gelöst zu markieren, wenn im verlinkten Beitrag weiterhin nach einer Lösung gesucht wird.
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von
vor einem Jahr
@Marcel2605 Es ist verwirrend, einen Beitrag als gelöst zu markieren, wenn im verlinkten Beitrag weiterhin nach einer Lösung gesucht wird.
@Marcel2605
Es ist verwirrend, einen Beitrag als gelöst zu markieren, wenn im verlinkten Beitrag weiterhin nach einer Lösung gesucht wird.
@Jabbawoki
Nein ist nicht verwirrend. Denn dieser Thread ist beendet, die Verlinkung von mir zum anderen Thread, da geht es weiter.
Daher bitte dorthin melden.
Diese Lösung zeigt, dass ich den Weg zum anderen Thread gezeigt habe, und das es da weitergeht,,.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Moin in die Runde, für euch zur Info:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6928601#M221115
Besten Gruß
Matthias
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vor einem Jahr
Bei mir geht seid heute morgen wieder alles. Musste mich dann nur neu einloggen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hier läuft auch wieder alles nach einem Neustart! Ohne weiteres Zutun. Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
von