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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

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Gelöst

HomeBase 2 ohne Verbindung

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

irgendwann gestern im Lauf des Vormittags hat meine HomeBase2 den Kontakt zum Netzwerk/Internet anscheinend verloren. Ich kann weder über das Quivicon-Portal, noxh über die Zuhause-App oder die IP der HomeBase mehr auf sie zugreifen. 
Es gab keine Änderungen im Netzwerk zuhause. 
Die Zentrale ist via LAN-Kabel verbunden. 
Ein Aktivieren über die ZuHause-App schlägt auch fehl bzw. läuft sich tot. 
Die LED-Anzeige blinkt abwechselnd grün/weiss was ja eigentlich weniger auf einen Fehler, sondern eher auf ein FW -Update schliessen lässt. Es tut sich aber seit bald 24 Stunden nichts. 
Rund um SmartHome (ich sag nur Thermostate) gibt es ja häufiger Probleme bei der Telekom und deren Provider, daher wollte ich mal nachhorchen, ob es ähnliche Probleme da draussen gibt? 
Was könnte ich ggf. tun?

 

VG

Andreas

224

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

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    • vor einem Jahr

      @Marcel2605

       

      Es ist verwirrend, einen Beitrag als gelöst zu markieren, wenn im verlinkten Beitrag weiterhin nach einer Lösung gesucht wird.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Jabbawoki

      @Marcel2605 Es ist verwirrend, einen Beitrag als gelöst zu markieren, wenn im verlinkten Beitrag weiterhin nach einer Lösung gesucht wird.

      @Marcel2605

       

      Es ist verwirrend, einen Beitrag als gelöst zu markieren, wenn im verlinkten Beitrag weiterhin nach einer Lösung gesucht wird.

      Jabbawoki

      @Marcel2605

       

      Es ist verwirrend, einen Beitrag als gelöst zu markieren, wenn im verlinkten Beitrag weiterhin nach einer Lösung gesucht wird.


       

      @Jabbawoki 

       

      Nein ist nicht verwirrend. Denn dieser Thread ist beendet, die Verlinkung von mir zum anderen Thread, da geht es weiter.

       

      Daher bitte dorthin melden.

       

      Diese Lösung zeigt, dass ich den Weg zum anderen Thread gezeigt habe, und das es da weitergeht,,.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Moin in die Runde, für euch zur Info:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6928601#M221115

       

      Besten Gruß

      Matthias

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    • vor einem Jahr

      Bei mir geht seid heute morgen wieder alles. Musste mich dann nur neu einloggen. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hier läuft auch wieder alles nach einem Neustart! Ohne weiteres Zutun. Vielen Dank!

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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