Gelöst
Homebase 2.0 bereits Registriert
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Meine Homebase 2 ist bereits über meinen alten Account registriert.
Möchte die Homebase 2 aber mit meinem aktuellen Telekom Account nutzen.
Wie kann ich die Homebase Registrierung aufheben ?
Vielen Dank im voraus.
214
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
716
0
1
Gelöst
190
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @ar717 ,
dieser Beitrag beschreibt es gut:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Qivicon-Account-loeschen/td-p/3678577
Und wenn Sie nicht mehr über den alten Account drankommen, dann benötigen Sie Hilfe durch die Hotline oder hier.
Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist jetzt zurückgesetzt, nun warte ich mal bis morgen ab ob der Account dann gelöscht ist.
Schöne Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ar717 ,
ich drücke die Daumen, würde mich über eine Rückmeldung morgen freuen.
Schönen Samstag,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Leider ist es momentan so, dass die Zentralen bei einem Werksreset nicht von einem Account deregistriert werden.
Ich kann das aber gerne für dich machen. Dazu müssten wir kurz telefonieren.
Ich rufe kurz an, wenn es jetzt nicht klappt, sag bitte wann es dir passt.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von