Gelöst

Homebase 2.0 bereits Registriert

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

 

Meine Homebase 2 ist bereits über meinen alten Account registriert.

Möchte die Homebase 2 aber mit meinem aktuellen Telekom Account nutzen.

 

Wie kann ich die Homebase Registrierung aufheben ?

Vielen Dank im voraus.

 

214

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ar717 ,

      dieser Beitrag beschreibt es gut:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Qivicon-Account-loeschen/td-p/3678577


      Und wenn Sie nicht mehr über den alten Account drankommen, dann benötigen Sie Hilfe durch die Hotline oder hier.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Coole Katze,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ist jetzt zurückgesetzt, nun warte ich mal bis morgen ab ob der Account dann gelöscht ist.

       

      Schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ar717 ,

      ich drücke die Daumen, würde mich über eine Rückmeldung morgen freuen.

       

      Schönen Samstag,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @ar717,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Leider ist es momentan so, dass die Zentralen bei einem Werksreset nicht von einem Account deregistriert werden.

      Ich kann das aber gerne für dich machen. Dazu müssten wir kurz telefonieren.

      Ich rufe kurz an, wenn es jetzt nicht klappt, sag bitte wann es dir passt.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ok @ar717, hat sich bereits erledigt Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    559

    0

    5

    Gelöst

    in  

    314

    4

    4

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2