Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann keine Bitronhome Geräte mehr neu installieren.
vor 11 Monaten
Hallo, ich kann keine Bitronhome Geräte mehr installieren. Weder der RWM noch der BWM lassen auf der QIVICON Seite wieder installieren. Bei einer Renovierung, habe ich die Geräte entfernt. Die Geräte haben vorher einwandfrei funktioniert.
Wie bekomme ich die MagentaZuhause Pro App? Ich kann immer nur auf die Magenta SmartHome Pro App zugreifen. Da ich den Router Speedport4 gemietet habe, sollte die Monatliche Gebühr doch in der Leihgebühr mit enthalten sein?
73
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
245
0
5
vor 5 Jahren
218
2
2
179
0
1
vor 4 Jahren
405
0
3
vor 5 Jahren
278
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 11 Monaten
Wenn du doch MagentaSmartHome Pro hast dann installier sie doch über die entsprechende App.
Lass (wenn es nicht unbedingt sein muss) erst einmal die Finger weg davon, wenn du einmal den Weg in Richtung MagentaZuhause eingeschlagen hast und MagentaSmartHome kündigst gibt es keinen Weg zurück.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Hallo @jonny69,
in der Miete für den Speedport Smart 4 ist standardmäßig die MagentaZuhause App Pro enthalten. Je nachdem, seit wann du den Router gemietet hast, kann theoretisch in deinem Fall stattdessen auch Magenta Smarthome Pro enthalten sein. In deinem Kundencenter kannst du sehen, was gebucht ist.
Grüße
Peter
0