Ich kann keine Bitronhome Geräte mehr neu installieren.
vor einem Jahr
Hallo, ich kann keine Bitronhome Geräte mehr installieren. Weder der RWM noch der BWM lassen auf der QIVICON Seite wieder installieren. Bei einer Renovierung, habe ich die Geräte entfernt. Die Geräte haben vorher einwandfrei funktioniert.
Wie bekomme ich die MagentaZuhause Pro App? Ich kann immer nur auf die Magenta SmartHome Pro App zugreifen. Da ich den Router Speedport4 gemietet habe, sollte die Monatliche Gebühr doch in der Leihgebühr mit enthalten sein?
74
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
2
2
180
0
1
vor 5 Jahren
406
0
3
CobraCane
vor einem Jahr
Hallo, ich kann keine Bitronhome Geräte mehr installieren. Weder der RWM noch der BWM lassen auf der QIVICON Seite wieder installieren.
Wenn du doch MagentaSmartHome Pro hast dann installier sie doch über die entsprechende App.
Wie bekomme ich die MagentaZuhause Pro App?
Wie bekomme ich die MagentaZuhause Pro App?
Lass (wenn es nicht unbedingt sein muss) erst einmal die Finger weg davon, wenn du einmal den Weg in Richtung MagentaZuhause eingeschlagen hast und MagentaSmartHome kündigst gibt es keinen Weg zurück.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hallo @jonny69,
in der Miete für den Speedport Smart 4 ist standardmäßig die MagentaZuhause App Pro enthalten. Je nachdem, seit wann du den Router gemietet hast, kann theoretisch in deinem Fall stattdessen auch Magenta Smarthome Pro enthalten sein. In deinem Kundencenter kannst du sehen, was gebucht ist.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jonny69