Ich kann keine Bitronhome Geräte mehr neu installieren.

vor einem Jahr

Hallo, ich kann keine Bitronhome Geräte mehr installieren. Weder der RWM noch der BWM lassen auf der QIVICON Seite wieder installieren. Bei einer Renovierung, habe ich die Geräte entfernt. Die Geräte haben vorher einwandfrei funktioniert.

 

Wie bekomme ich die MagentaZuhause Pro App? Ich kann immer nur auf die Magenta SmartHome Pro App zugreifen. Da ich den Router Speedport4 gemietet habe, sollte die Monatliche Gebühr doch in der Leihgebühr mit enthalten sein?

74

4

  • vor einem Jahr

    jonny69

    Hallo, ich kann keine Bitronhome Geräte mehr installieren. Weder der RWM noch der BWM lassen auf der QIVICON Seite wieder installieren.

    Hallo, ich kann keine Bitronhome Geräte mehr installieren. Weder der RWM noch der BWM lassen auf der QIVICON Seite wieder installieren.
    jonny69
    Hallo, ich kann keine Bitronhome Geräte mehr installieren. Weder der RWM noch der BWM lassen auf der QIVICON Seite wieder installieren.

    Wenn du doch MagentaSmartHome Pro hast dann installier sie doch über die entsprechende App.

     

     

    jonny69

    Wie bekomme ich die MagentaZuhause Pro App?

     

    Wie bekomme ich die MagentaZuhause Pro App?

    jonny69

     

    Wie bekomme ich die MagentaZuhause Pro App?


    Lass (wenn es nicht unbedingt sein muss) erst einmal die Finger weg davon, wenn du einmal den Weg in Richtung MagentaZuhause eingeschlagen hast und MagentaSmartHome kündigst gibt es keinen Weg zurück.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @jonny69,

     

    in der Miete für den Speedport Smart 4 ist standardmäßig die MagentaZuhause App Pro enthalten. Je nachdem, seit wann du den Router gemietet hast, kann theoretisch in deinem Fall stattdessen auch Magenta Smarthome Pro enthalten sein. In deinem Kundencenter kannst du sehen, was gebucht ist.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von