Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte gerne die MagentaZuhause app Pro buchen, komme aber nicht weiter
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe die Home Base 2 läuft auch.
Installiert ist die Magenta SmartHome app, die zeigt mir auch den Kontakt zur Homebase 2 an und ist dann in einer unendlichen schleife immer wieder "Verbindung hergestellt".
Habe dann die Zuhause App installiert funktionier soweit, jedoch keine Hue-Geräte, dafür benötige ich die Pro Version, aber wie kann ich diese buchen, der Button "Mehr Informationen" funktioniert nicht.
Wo kann ich das Buchen?
Gruß Volker
502
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
254
0
1
496
0
5
vor 3 Jahren
1096
0
4
254
0
3
165
2
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Arrow2000
nimm deine Homebase mal für 15 Minuten vom Strom, dann nochmal testen.
Hue wird dir nicht in der Gerätesuche der MagentaZuhause App angezeigt?
als Login nutzt das das von smarthome?
dafür benötigst du keine Pro Version.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
ich würde mal sagen die MagentaZuhause App hängt grad immer mal wieder. @Arrow2000
hatte nun zweimal die Meldung Cloud nicht erreichbar.
hier würde ich mal etwas warten und es später nochmal probieren.
auch mal aus der App aus und wieder einloggen kann helfen.
davor hat alles reibungslos geklappt? Problem tritt erst seit heute auf?
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Arrow2000,
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die Magenta Zuhause App noch immer nicht einwandfrei?
Beste Grüße
Malte M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @ForenPit,
gerne schaue ich mir das genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1