Ich möchte gerne die MagentaZuhause app Pro buchen, komme aber nicht weiter
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe die Home Base 2 läuft auch.
Installiert ist die Magenta SmartHome app, die zeigt mir auch den Kontakt zur Homebase 2 an und ist dann in einer unendlichen schleife immer wieder "Verbindung hergestellt".
Habe dann die Zuhause App installiert funktionier soweit, jedoch keine Hue-Geräte, dafür benötige ich die Pro Version, aber wie kann ich diese buchen, der Button "Mehr Informationen" funktioniert nicht.
Wo kann ich das Buchen?
Gruß Volker
511
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
272
0
1
266
0
3
496
0
5
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Arrow2000
nimm deine Homebase mal für 15 Minuten vom Strom, dann nochmal testen.
Hue wird dir nicht in der Gerätesuche der MagentaZuhause App angezeigt?
als Login nutzt das das von smarthome?
dafür benötigst du keine Pro Version.
1
3
Arrow2000
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Sorry,
vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.
In der MagentaZuhause app wird erkannt, dass ich eine Hue Zentrale für meine Zigbee Leuchten habe,
ich habe auch eine Account bei hue.
Wenn ich dann auf das hue Symbol tippe, Gerät einrichten (ich habe die Philips Hue App laufen),
bei weiter kommt dann account verbinden, Daten der hue app eingegeben, dann kommt Hue app Erlaubnis gewähren,
danach nur noch weißer screen und nichts tut sich.
0
Arrow2000
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo
HomeBase 2 schon 2 mal für 15 Minuten vom Netz genommen, keine Veränderung bei der SmartHome app.
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
In der MagentaZuhause app wird erkannt, dass ich eine Hue Zentrale für meine Zigbee Leuchten habe, ich habe auch eine Account bei hue. Wenn ich dann auf das hue Symbol tippe, Gerät einrichten (ich habe die Philips Hue App laufen), bei weiter kommt dann account verbinden, Daten der hue app eingegeben, dann kommt Hue app Erlaubnis gewähren, danach nur noch weißer screen und nichts tut sich.
In der MagentaZuhause app wird erkannt, dass ich eine Hue Zentrale für meine Zigbee Leuchten habe,
ich habe auch eine Account bei hue.
Wenn ich dann auf das hue Symbol tippe, Gerät einrichten (ich habe die Philips Hue App laufen),
bei weiter kommt dann account verbinden, Daten der hue app eingegeben, dann kommt Hue app Erlaubnis gewähren,
danach nur noch weißer screen und nichts tut sich.
ich würde mal sagen die MagentaZuhause App hängt grad immer mal wieder. @Arrow2000
hatte nun zweimal die Meldung Cloud nicht erreichbar.
hier würde ich mal etwas warten und es später nochmal probieren.
auch mal aus der App aus und wieder einloggen kann helfen.
HomeBase 2 schon 2 mal für 15 Minuten vom Netz genommen, keine Veränderung bei der SmartHome app.
davor hat alles reibungslos geklappt? Problem tritt erst seit heute auf?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Arrow2000,
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die Magenta Zuhause App noch immer nicht einwandfrei?
Beste Grüße
Malte M.
0
4
1 älteren Kommentar laden
cannondaleMuc
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Ich kann die Philips Hue immer noch nicht einbinden. Nach der Eingabe der Hue Daten und Freigabe, tut sich nichts mehr.
Ich kann die Philips Hue immer noch nicht einbinden.
Nach der Eingabe der Hue Daten und Freigabe, tut sich nichts mehr.
@Arrow2000
was bedeutet das genau? der Bildschirm bleibt weiß?
kommt eine Meldung?
hast du die MagentaZuhause App mal komplett geschlossen und neu gestartet?
0
ForenPit
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Bei mir ist genau das Gleiche.
Ich komme bis "Erlaubnis gewähren" dann kommt weißer Bildschirm.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @ForenPit,
gerne schaue ich mir das genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Arrow2000