Ich möchte gerne die MagentaZuhause app Pro buchen, komme aber nicht weiter

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe die Home Base 2 läuft auch.

Installiert ist die Magenta SmartHome app, die zeigt mir auch den Kontakt zur Homebase 2 an und ist dann in einer unendlichen schleife immer wieder "Verbindung hergestellt".

Habe dann die Zuhause App installiert funktionier soweit, jedoch keine Hue-Geräte, dafür benötige ich die Pro Version, aber wie kann ich diese buchen, der Button "Mehr Informationen" funktioniert nicht.

 

Wo kann ich das Buchen?

 

Gruß Volker

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Arrow2000 

     

     

    @Arrow2000  schrieb:

    ich habe die Home Base 2 läuft auch.

    Installiert ist die Magenta SmartHome app, die zeigt mir auch den Kontakt zur Homebase 2 an und ist dann in einer unendlichen schleife immer wieder "Verbindung hergestellt".

    nimm deine Homebase mal für 15 Minuten vom Strom, dann nochmal testen.

     

     

    @Arrow2000  schrieb:
    Habe dann die Zuhause App installiert funktionier soweit, jedoch keine Hue-Geräte, dafür benötige ich die Pro Version, aber wie kann ich diese buchen, der Button "Mehr Informationen" funktioniert nicht.

    Hue wird dir nicht in der Gerätesuche der MagentaZuhause App angezeigt?

    als Login nutzt das das von smarthome?

    dafür benötigst du keine Pro Version.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Arrow2000  schrieb:

    In der MagentaZuhause app wird erkannt, dass ich eine Hue Zentrale für meine Zigbee Leuchten habe, 

    ich habe auch eine Account bei hue. 

    Wenn ich dann auf das hue Symbol tippe, Gerät einrichten (ich habe die Philips Hue App laufen),

    bei weiter kommt dann account verbinden, Daten der hue app eingegeben, dann kommt Hue app Erlaubnis gewähren,

    danach nur noch weißer screen und nichts tut sich.

    ich würde mal sagen die MagentaZuhause App hängt grad immer mal wieder. @Arrow2000 

    hatte nun zweimal die Meldung Cloud nicht erreichbar.

    hier würde ich mal etwas warten und es später nochmal probieren.

    auch mal aus der App aus und wieder einloggen kann helfen. 

     

     

    @Arrow2000  schrieb:
    HomeBase 2 schon 2 mal für 15 Minuten vom Netz genommen, keine Veränderung bei der SmartHome app.

    davor hat alles reibungslos geklappt? Problem tritt erst seit heute auf?

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Arrow2000,

     

    wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die Magenta Zuhause App noch immer nicht einwandfrei?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ForenPit,

     

    gerne schaue ich mir das genauer an.

    Wann passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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