Solved

Ich würde gerne auf Smarthome Pro upgraden. Es funktioniert aber nicht.

4 years ago

Hallo,

ich habe einen Smart3 Router und bin Festnetzkunde bei der Telekom.

Da ich Homematic IP-Produkte nutze, muss ich auf Smarthome Pro updaten.

Das Upgrade funktioniert aber nicht. Ich kann in der App "Upgrade" wählen und den Bestellvorgang beginnen.

Bei "Jetzt Zahlungspflichtig bestellen" kommt dann aber immer und seit Tagen die Meldung: "Zur Zeit kann dein Auftrag leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es in 30 Minuten erneut."

Ich bitte um Hilfe!

 

Liebe Grüße

Carsten

165

2

  • Accepted Solution

    1 Sterne Mitglied

    accepted by

    4 years ago

    Kaum gibt man hier einen Beitrag ein, scheint das Problem gelöst. Ich habe gerade eine Mail mit einer Auftragsbestätigung erhalten... "Auftrag von gestern."
    Und das obwohl "Zahlungspflichtig bestellen" nie geplant hat.

    Nun gut.
    Danke!

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    ^^ geht mir auch manchmal so XD

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

942

2

2