Gelöst

Installation Nest Rauchmelder

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe Probleme bei der Installation der Rauchmelder. Habe 3 Geräte in der nest-App angemeldet, alles prima. Die Home Base 2 zeigt mir auch das der NEST- Service installiert ist. Geräte haben WLAN- Verbindung. Nur werden sie nicht in der Smarthome App gefunden??

Was mache ich falsch? Habe gesehen, dass es vor ca. 1 Jahr schon einmal Probleme mit den Geräten gegeben hat. Sind die immer noch nicht erledigt?

190

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    In de FAQ zu SmartHome steht:

    Was kann ich tun, wenn ein NEST-Gerät nicht erreichbar ist?

    Wenn ein NEST – Gerät als ’nicht erreichbar‘ gekennzeichnet ist, löschen Sie einfach über den Menüpunkt „Einstellungen“ > „Zentrale“ >Verbindungsmodule „NEST – Service“ > „Löschen“. Dadurch werden auch alle vorhandenen NEST-Geräte gelöscht. Wenn Sie dann eines Ihrer NEST – Geräte zum Anlernen wieder auswählen, werden sowohl der NEST-Service wie auch alle NEST-Geräte neu angelegt. Zum Anlernen des NEST-Service halten Sie bitte die Anmeldedaten für Ihr NEST-Konto bereit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

392

0

2

in  

678

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

697

0

3