Gelöst
Installation Nest Rauchmelder
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe Probleme bei der Installation der Rauchmelder. Habe 3 Geräte in der nest-App angemeldet, alles prima. Die Home Base 2 zeigt mir auch das der NEST- Service installiert ist. Geräte haben WLAN- Verbindung. Nur werden sie nicht in der Smarthome App gefunden??
Was mache ich falsch? Habe gesehen, dass es vor ca. 1 Jahr schon einmal Probleme mit den Geräten gegeben hat. Sind die immer noch nicht erledigt?
190
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
0
1
547
0
3
vor 2 Jahren
678
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
motorator
vor 6 Jahren
In de FAQ zu SmartHome steht:
Was kann ich tun, wenn ein NEST-Gerät nicht erreichbar ist?
Wenn ein NEST – Gerät als ’nicht erreichbar‘ gekennzeichnet ist, löschen Sie einfach über den Menüpunkt „Einstellungen“ > „Zentrale“ >Verbindungsmodule „NEST – Service“ > „Löschen“. Dadurch werden auch alle vorhandenen NEST-Geräte gelöscht. Wenn Sie dann eines Ihrer NEST – Geräte zum Anlernen wieder auswählen, werden sowohl der NEST-Service wie auch alle NEST-Geräte neu angelegt. Zum Anlernen des NEST-Service halten Sie bitte die Anmeldedaten für Ihr NEST-Konto bereit.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has