Solved
Installation Nest Rauchmelder
6 years ago
Hallo,
Ich habe Probleme bei der Installation der Rauchmelder. Habe 3 Geräte in der nest-App angemeldet, alles prima. Die Home Base 2 zeigt mir auch das der NEST- Service installiert ist. Geräte haben WLAN- Verbindung. Nur werden sie nicht in der Smarthome App gefunden??
Was mache ich falsch? Habe gesehen, dass es vor ca. 1 Jahr schon einmal Probleme mit den Geräten gegeben hat. Sind die immer noch nicht erledigt?
193
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
547
0
1
552
0
3
2 years ago
690
0
2
Accepted Solution
Has
accepted by
motorator
6 years ago
In de FAQ zu SmartHome steht:
Was kann ich tun, wenn ein NEST-Gerät nicht erreichbar ist?
Wenn ein NEST – Gerät als ’nicht erreichbar‘ gekennzeichnet ist, löschen Sie einfach über den Menüpunkt „Einstellungen“ > „Zentrale“ >Verbindungsmodule „NEST – Service“ > „Löschen“. Dadurch werden auch alle vorhandenen NEST-Geräte gelöscht. Wenn Sie dann eines Ihrer NEST – Geräte zum Anlernen wieder auswählen, werden sowohl der NEST-Service wie auch alle NEST-Geräte neu angelegt. Zum Anlernen des NEST-Service halten Sie bitte die Anmeldedaten für Ihr NEST-Konto bereit.
2
0