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Gelöst

iPadOS App - Probleme beim aktivieren

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

da sich meine iPad App ausgeloggt hat, musste ich mich mit meinem Telekom Login neu anmelden. Dabei kommt es nach Abfrage des Passworts und der SMS-Tan zu einer Fehlermeldung bei der Aktivierung mit folgendem Inhalt:

 

 

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App habe ich schon gelöscht und neu installiert, ebenso die Zentrale neu gestartet - was kann ich noch tun? Auf dem Smartphone (iPhone) geht alles, nur nicht auf dem iPad...

 

Anbei auch mal ein Screenshot der Meldung.

 

Danke im Voraus!

 

Peter

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @pheck1964 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Smart Home)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @pheck1964 

       

      Wenn es die Smarthome App und nicht die ZuHause App ist, sollte der gleiche Login wie der der unter www.qivicon.com funktioniert, völlig ausreichen. 
      Der andere Unfug (SMS/DNA Check, eidesstattliche Versicherungen….) den man dort beim Login anbietet hat letztens und grundsätzlich bei mir auch noch nie funktioniert.

      Am Ende war es damals wieder irgendein verheimlichtes Problem mit den Login Servern, denn 2 Tage später ging es urplötzlich wieder. 🤷‍

      Gruss VoPo 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Passt - über den Qivicon Login geht es jetzt! Danke!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kein Problem @pheck1964 😉

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @pheck1964 

       

      Wenn es die Smarthome App und nicht die ZuHause App ist, sollte der gleiche Login wie der der unter www.qivicon.com funktioniert, völlig ausreichen. 
      Der andere Unfug (SMS/DNA Check, eidesstattliche Versicherungen….) den man dort beim Login anbietet hat letztens und grundsätzlich bei mir auch noch nie funktioniert.

      Am Ende war es damals wieder irgendein verheimlichtes Problem mit den Login Servern, denn 2 Tage später ging es urplötzlich wieder. 🤷‍

      Gruss VoPo 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von