Kauf im Telekom Onlineshop Internet Eingangsnummer Eingangsbestätigung keine weitere Informationen

vor einem Jahr

Hallo, ich habe im Onlineshop der Telekom ein 3er Set Fensterkontakte gekauft und bis jetzt nur so eine Internet Eingangsnummer bekommen. Weiter nichts. Die Bezahlung soll über die Telekom Rechnung erfolgen.  Alle Versuche den Status dieser Bestellung abzufragen sind fehlgeschlagen. Wie kann man herausfinden wie bzw. was jetzt mit der Bestellung ist? 

134

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wie lang ist die Bestellung denn her?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Bauchbear

     

    ich schließe mich der Frage von @CyberSW an.

    Wann genau hast du die Bestellung getätigt?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @bauchbaer,

     

    nach 6 Tagen würde ich eigentlich auch erwarten, dass sich bei der Bestellung was tut. Normalerweise kommt dann auch eine Bestätigung für die Bestellung. Hattest du das über telekom.de oder über smarthome.de bestellt?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1127

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2