Kauf im Telekom Onlineshop Internet Eingangsnummer Eingangsbestätigung keine weitere Informationen
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe im Onlineshop der Telekom ein 3er Set Fensterkontakte gekauft und bis jetzt nur so eine Internet Eingangsnummer bekommen. Weiter nichts. Die Bezahlung soll über die Telekom Rechnung erfolgen. Alle Versuche den Status dieser Bestellung abzufragen sind fehlgeschlagen. Wie kann man herausfinden wie bzw. was jetzt mit der Bestellung ist?
184
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
187
0
1
Gelöst
1185
0
4
469
0
4
vor einem Jahr
110
0
2
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 2 Jahren
Wie lang ist die Bestellung denn her?
0
vor 2 Jahren
Hallo @Bauchbear,
ich schließe mich der Frage von @CyberSW an.
Wann genau hast du die Bestellung getätigt?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, das ich erst jetzt antworte 😔.
Also gekauft habe ich das Set am 20.10.23. Das war ja ein Freitag und dann auch noch Wochenende.
Was mich halt irgendwie wundert das ich bis jetzt keine weitere Bestätigung bekommen habe. Ich habe ja nur ein paar Fensterkontakte gekauft, die dann mit der
Telefonrechnung bezahlt werden sollen. Also keinen Tarif oder Anschluss bestellt.
Nur einfach ein wenig Hardware 😊.
Wie schon geschrieben komme ich mit dieser Interneteingangsnummer nicht weiter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bauchbaer,
nach 6 Tagen würde ich eigentlich auch erwarten, dass sich bei der Bestellung was tut. Normalerweise kommt dann auch eine Bestätigung für die Bestellung. Hattest du das über telekom.de oder über smarthome.de bestellt?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von