Kein Zugang / SmartHome

5 years ago

Hallo, gibt es derzeit Störungen? Ich kann mich nicht verbinden. 
Danke, RW

176

0

5

    • 5 years ago

      @RW246 

      Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung?

       

      Da soweit ich das sehe du der einzige mit dem Fehler bist müssen wir das etwas einschränken um den Fehler zu finden.

      0

    • 5 years ago

      @RW246  bei mir funktioniert sowohl die Smarthome App der Telekom, als auch mein Qivicon Account ohne Probleme.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @RW246,

      ich schließe mich der Frage von @FelixKruemel an. Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich bei Magenta Smart Home anzumelden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      ja, das ein technisches Problem vorliegt. Bin jetzt vor Ort und habe alles neu gestartet. Funktioniert wieder. Wenn ich länger unterwegs bin, ist das schon ärgerlich, das man von 'unterwegs' das Problem nicht lösen kann. 

      Vielen Dank für eure Hilfen & Hilfe Grüße!

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @RW246,

      dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen, gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    418

    0

    1

    2 years ago

    in  

    175

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    193

    0

    2

    in  

    308

    0

    3