Kein Zugang / SmartHome
5 years ago
Hallo, gibt es derzeit Störungen? Ich kann mich nicht verbinden.
Danke, RW
176
0
5
This could help you too
3 years ago
418
0
1
2 years ago
175
0
3
5 years ago
308
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
@RW246
Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung?
Da soweit ich das sehe du der einzige mit dem Fehler bist müssen wir das etwas einschränken um den Fehler zu finden.
0
5 years ago
@RW246 bei mir funktioniert sowohl die Smarthome App der Telekom, als auch mein Qivicon Account ohne Probleme.
0
0
5 years ago
ich schließe mich der Frage von @FelixKruemel an. Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich bei Magenta Smart Home anzumelden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja, das ein technisches Problem vorliegt. Bin jetzt vor Ort und habe alles neu gestartet. Funktioniert wieder. Wenn ich länger unterwegs bin, ist das schon ärgerlich, das man von 'unterwegs' das Problem nicht lösen kann.
Vielen Dank für eure Hilfen & Hilfe Grüße!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen, gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from