Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Kein Zugriff mehr auf die Homebase 2 mittels Magenta App
vor 6 Jahren
Guten Morgen, seit Samstag kann ich mit der Magenta App nicht mehr in mein System. Weder Neustart der Base, Neuinstallation der App,Neustart der App in Aurora, Neustart des Routers haben Erfolg gebracht. Über die E wie Einfach App kann ich alles steuern, leider läuft die Lizenz am 30.6. aus. Hat jemand noch einen Tipp?
532
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
101
0
2
vor 2 Jahren
220
0
2
164
0
2
vor 9 Monaten
245
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hinterleg mal deine Daten im Profil (siehe meine Signatur).
Kann es sein dass der MagentaSmartHome-Dienst ausgelaufen ist?
Zeigt die App in Aurora einen Fehler an?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Plugin wird mir angezeigt, siehe Foto. Fehlermeldung ebenfalls im Anhang
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem,hat sich da was getan.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also mein System läuft wieder, ich habe die Homebase "zweimal" auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App zur Sicherheit auch noch einmal neu Installiert und siehe da, es funktioniert. Was der Fehler war - keine Ahnung.
Gruß, Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also mein System läuft wieder, ich habe die Homebase "zweimal" auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App zur Sicherheit auch noch einmal neu Installiert und siehe da, es funktioniert. Was der Fehler war - keine Ahnung.
Gruß, Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von