Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Kein Zugriff mehr auf die Homebase 2 mittels Magenta App
vor 6 Jahren
Guten Morgen, seit Samstag kann ich mit der Magenta App nicht mehr in mein System. Weder Neustart der Base, Neuinstallation der App,Neustart der App in Aurora, Neustart des Routers haben Erfolg gebracht. Über die E wie Einfach App kann ich alles steuern, leider läuft die Lizenz am 30.6. aus. Hat jemand noch einen Tipp?
532
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
101
0
2
vor 2 Jahren
219
0
2
164
0
2
vor 9 Monaten
245
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also mein System läuft wieder, ich habe die Homebase "zweimal" auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App zur Sicherheit auch noch einmal neu Installiert und siehe da, es funktioniert. Was der Fehler war - keine Ahnung.
Gruß, Ralf
0