A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Kein Zugriff mehr auf die Homebase 2 mittels Magenta App
6 years ago
Guten Morgen, seit Samstag kann ich mit der Magenta App nicht mehr in mein System. Weder Neustart der Base, Neuinstallation der App,Neustart der App in Aurora, Neustart des Routers haben Erfolg gebracht. Über die E wie Einfach App kann ich alles steuern, leider läuft die Lizenz am 30.6. aus. Hat jemand noch einen Tipp?
533
0
7
This could help you too
10 months ago
105
0
2
2 years ago
233
0
2
164
0
2
10 months ago
245
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Also mein System läuft wieder, ich habe die Homebase "zweimal" auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App zur Sicherheit auch noch einmal neu Installiert und siehe da, es funktioniert. Was der Fehler war - keine Ahnung.
Gruß, Ralf
0