Gelöst
Kein Zugriff mehr auf die Homebase 2 mittels Magenta App
vor 6 Jahren
Guten Morgen, seit Samstag kann ich mit der Magenta App nicht mehr in mein System. Weder Neustart der Base, Neuinstallation der App,Neustart der App in Aurora, Neustart des Routers haben Erfolg gebracht. Über die E wie Einfach App kann ich alles steuern, leider läuft die Lizenz am 30.6. aus. Hat jemand noch einen Tipp?
528
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
99
0
2
vor einem Jahr
177
0
2
161
0
2
112
0
2
Akzeptierte Lösung
higgins9365
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Also mein System läuft wieder, ich habe die Homebase "zweimal" auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App zur Sicherheit auch noch einmal neu Installiert und siehe da, es funktioniert. Was der Fehler war - keine Ahnung.
Gruß, Ralf
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
higgins9365