Solved
Kein Zugriff mehr auf die Homebase 2 mittels Magenta App
6 years ago
Guten Morgen, seit Samstag kann ich mit der Magenta App nicht mehr in mein System. Weder Neustart der Base, Neuinstallation der App,Neustart der App in Aurora, Neustart des Routers haben Erfolg gebracht. Über die E wie Einfach App kann ich alles steuern, leider läuft die Lizenz am 30.6. aus. Hat jemand noch einen Tipp?
532
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
8 months ago
100
0
2
1 year ago
202
0
2
164
0
2
118
0
2
Popular tags last 7 days
Zwei Faktor Authentifizierung
 Login
 iPhone
 Inklusivnutzer
 Kündigung
 Vertrag
 E-Mail
 Kundencenter
 E-mail center
 Festnetz
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
higgins9365
accepted by
Matthias Bo.
6 years ago
Also mein System läuft wieder, ich habe die Homebase "zweimal" auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App zur Sicherheit auch noch einmal neu Installiert und siehe da, es funktioniert. Was der Fehler war - keine Ahnung.
Gruß, Ralf
2
0