A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Kein Zugriff mehr auf die Homebase 2 mittels Magenta App
6 years ago
Guten Morgen, seit Samstag kann ich mit der Magenta App nicht mehr in mein System. Weder Neustart der Base, Neuinstallation der App,Neustart der App in Aurora, Neustart des Routers haben Erfolg gebracht. Über die E wie Einfach App kann ich alles steuern, leider läuft die Lizenz am 30.6. aus. Hat jemand noch einen Tipp?
532
7
This could help you too
9 months ago
101
0
2
2 years ago
220
0
2
164
0
2
9 months ago
245
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Hinterleg mal deine Daten im Profil (siehe meine Signatur).
Kann es sein dass der MagentaSmartHome-Dienst ausgelaufen ist?
Zeigt die App in Aurora einen Fehler an?
5
Answer
from
6 years ago
Das Plugin wird mir angezeigt, siehe Foto. Fehlermeldung ebenfalls im Anhang
Answer
from
6 years ago
Ich habe das gleiche Problem,hat sich da was getan.
Answer
from
6 years ago
Also mein System läuft wieder, ich habe die Homebase "zweimal" auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App zur Sicherheit auch noch einmal neu Installiert und siehe da, es funktioniert. Was der Fehler war - keine Ahnung.
Gruß, Ralf
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Also mein System läuft wieder, ich habe die Homebase "zweimal" auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App zur Sicherheit auch noch einmal neu Installiert und siehe da, es funktioniert. Was der Fehler war - keine Ahnung.
Gruß, Ralf
0
Unlogged in user
Ask
from