Solved
Keine Anmeldung in SmartHome App nach Handywechsel möglich
7 years ago
Hallo ich habe vom HTC 10 auf das Huawei P20 gewechselt, seitdem ist es mir nicht mehr möglich mich in die SmartHome App einzuloggen. App hab ich neu installiert, hat aber nichts gebracht. Es kommt immer Fehler 99000.
450
5
This could help you too
Solved
1671
0
4
282
0
1
6 years ago
646
0
4
3 years ago
164
0
1
7 years ago
Herzlich willkommen @bumbumbum
Schon mal das Smartphone neu gestartet und ggfs Anwendungen entfernt ? Liegt vielleicht ein Update für die App vor ? Ist Lokal aktiv? Ist der Energiesparmodus ggfs an (Smartphone) ? Würde mal versuchen das zu deaktivieren !
Viele Grüsse
1
Answer
from
7 years ago
Lösung gefunden, SmartHome war nicht mehr registriert im Router. Aus welchen Gründen auch immer, da es vorher ja ging.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Lösung gefunden, SmartHome war nicht mehr registriert im Router. Aus welchen Gründen auch immer, da es vorher ja ging.
0
3 years ago
Versuche mein samsung tablet an der Homepage anzumelden komme aber immer auf die Seite smarthome wird aktiviert auf meinem Handy funktioniert alles schon seit Jahren
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @r.wartig,
wie nett, dass Sie schreiben. Taufrisch ist dieser Thread von 2018 nicht mehr, dafür bin ich es.
Sie organisieren Ihr smartes Home per App mit Ihrem Smartphone seit Jahren.
Auch auf Ihrem Tablett können Sie die Magenta SmartHome App aus dem Playstore ziehen und Ihr Magenta SmartHome System organisieren.
Eine parallele Nutzung ist also möglich, verwenden Sie aber bitte dasselbe LogIn.
Viele Grüße Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from