Keine Kamera-Aufzeichnungen mehr nach Bewegung
4 years ago
Seit Jahren werden die Kamera-Sequenzen aufgezeichnet, sobald über eine durch uns erstellte Regel Bewegung erkannt wird.
Seit einiger Zeit erhalten wir keine Aufzeichnungen mehr. Woran liegt das?
245
4
This could help you too
Solved
63
0
2
5 years ago
275
0
2
Solved
392
0
3
380
0
2
830
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hi @konrad.stromiedel
Karte in der Kamera defekt?
Vielleicht auch mal versuchen die zu formatieren.
Die Cloud eventuell voll?
Von alleine wird da nämlich nix gelöscht.
Verbindung zur Cloud verloren gegangen?
Eventuell mal in der App checken.
Schlimmstenfalls ist die Kamera sogar hinüber…
Gruss VoPo
2
Answer
from
4 years ago
Weitere Fragen:
Gibt es ein live Bild?
Kannst du eine manuelle Aufnahme starten. Unter Geräte und dann die Kamera im Raum xy und auf rec drücken
Wer ist der Auslöser in der Regel?
Wenn dies ein normaler Bewegungsmelder ist, ist der funktionstüchtig?
Answer
from
4 years ago
@konrad.stromiedel , wie @VoPo914 schon anmerkte könnte die MagentaCloud nach zwei Jahren voll sein, wenn Du dort keine Videos gelöscht hast.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich wollte nur kurz nachfragen, ob Deine Kamera jetzt wieder bei Bewegung aufnimmt.
Meine drei Vorredner haben da ja schon so einige Tipps gegeben (@VoPo914 , @Longmann und @jvs1402 Danke dafür
Schöne Grüße
Ina R
0
Unlogged in user
Ask
from