Keine Kamera-Aufzeichnungen mehr nach Bewegung

vor 4 Jahren

Seit Jahren werden die Kamera-Sequenzen aufgezeichnet, sobald über eine durch uns erstellte Regel Bewegung erkannt wird. 
Seit einiger Zeit erhalten wir keine Aufzeichnungen mehr. Woran liegt das?

245

4

    • vor 4 Jahren

      Hi @konrad.stromiedel 

       

      Karte in der Kamera defekt?

      Vielleicht auch mal versuchen die zu formatieren.

      Die Cloud eventuell voll?

      Von alleine wird da nämlich nix gelöscht.

      Verbindung zur Cloud verloren gegangen?

      Eventuell mal in der App checken.

       

      Schlimmstenfalls ist die Kamera sogar hinüber…

       

      Gruss VoPo 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Weitere Fragen:

      Gibt es ein live Bild?

      Kannst du eine manuelle Aufnahme starten. Unter Geräte und dann die Kamera im Raum xy und auf rec drücken 

      Wer ist der Auslöser in der Regel? 

      Wenn dies ein normaler Bewegungsmelder ist, ist der funktionstüchtig? 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @konrad.stromiedel , wie @VoPo914 schon anmerkte könnte die MagentaCloud nach zwei Jahren voll sein, wenn Du dort keine Videos gelöscht hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @konrad.stromiedel ,

      ich wollte nur kurz nachfragen, ob Deine Kamera jetzt wieder bei Bewegung aufnimmt.
      Meine drei Vorredner haben da ja schon so einige Tipps gegeben (@VoPo914 , @Longmann und @jvs1402 Danke dafür Fröhlich ).

      Schöne Grüße

      Ina R

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von