Solved

Keine nachrichten am Handy

4 years ago

Hallo, seit einigen Tagen bekommen wir keine Push-Nachrichten mehr aus den Regeln sowie vom Alarm-System. Betroffen sind beide genutzten Smartphones. Änderungen haben wir weder beim Smartphone noch am Smart Home vorgenommen. Ich habe schon mal die Basisstation neu gestartet und eine einfache neue Regel eingerichtet, die bei Bewegung eine Nachricht erzeugt. Die Regel wird auch ausgeführt, die Nachricht kommt aber nicht an. Was kann man noch tun?

296

3

    • 4 years ago

      Interessant zu wissen wäre welche Smartphones du nutzt (Modell und installiertes Betriebssystem).

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi, es sind beides Samsung Galaxy A5 (2017) mit der Android-Version 8.0.0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Mit folgendem Hinweis konnte ich das Problem lösen: "Erhalten Sie weiterhin keine Push-Nachrichten, melden Sie sich aus der SmartHome App ab und melden Sie sich neu an. Ihr Smartphone meldet sich neu am Push-Server an." Jetzt kommen die Push-Nachrichten wieder wie gewohnt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too