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.

Gelöst

Link für Smart Home kommt nicht

vor 6 Jahren

Ich hatte mich vor sicher 2 Wochen für Smart Home angemeldet. Das Bestätigungsschreiben kam auch umgehend . Unter anderem mit der Information, dass mir innerhalb von 7 Tagen ein Aktivierungslink zugesendet wird.

Genau das ist aber nicht der Fall.

Kann mal ein Teamler nachschauen, wo der versandet ist ?

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    • vor 6 Jahren

      Moin @FrankDD,

      Kundendaten sind drin, sehr schön Fröhlich

      Registriert bei Qivicon hast du dich schon, wie ich sehe.

      Ich schicke dir gleich den Aktivierungscode an die E-Mail Adresse, mit der du dich registriert hast.

      Dann gib den Code am besten direkt auf "Mein Qivicon" im Browser ein:

      https://www.qivicon.com/login/

      Wenn du nach dem Login nicht direkt dazu aufgefordert wirst, gehe auf der Seite bitte zu https://my.qivicon.com/manage/applications/.

      So sollte es klappen Fröhlich

      Besten Gruß und ein schönes Adventswochenende
      Matthias Bo.

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      von

      vor 6 Jahren

      Ich konnte nun auf die Anmeldeseite. Wenn ich nun die Smart Home Base aktivieren möchte, steht bereits ein Aktivierungscode drin, welcher nicht gelöscht werden kann. Dieser Code weicht auch erheblich von deinem gesendeten Code ab.

      Klicke ich nun auf weiter, sagt mir die Seite, dass meine SmartHome Base nicht online sei.

      Die Base ist aber sowohl am Strom als auch am Router angeschlossen. Trotzdem leuchtet die Service-LED rot.

      Ich hab hier momentan keine Idee, was ich da noch machen könnte.

       

      Nachtrag: Wenn ich auf dem Handy die App SmartHome aufrufe, kann ich mich anmelden und sofort erzählt mir die App, dass eine Zentrale gefunden wurde(Seriennummer stimmt überein). Angeblich würde die Zentrale nun aktiviert und dass dies eine Weile dauert. Bleibt allerdings dabei. Er rödelt und rödelt, nichts tut sich.

      Die LED an der Base bleibt auch Rot.

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      von

      vor 6 Jahren

      Ok @FrankDD,

      hast du die Home Base gebraucht erstanden?
      Scheint eine Home Base 1 zu sein?

      Schickst du mit bitte den Aktivierungscode, den du angezeigt bekommst, einmal per privater Nachricht?

      Hier kommst du direkt zu mir:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483

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      von

      vor 6 Jahren

      Nachricht ist gestern rausgegangen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hier hat man sich gerade selbst übertroffen. Die neue Base ist gestern schon angekommen. Witzigerweise stand der gleiche Aktivierungscode schon drin. Da dacht ich schon, kann ja nix werden. Falsch gedacht: Sekunden später hat die Homebase die neue Firmware geladen und wurde anstandslos bei Quivicon registriert.

      Und nun gehts auch in der App weiter. Kein Kringel, kein Rödeln.

      Man kann hier also abschliessen.

      Einen schönen dritten Advent.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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