Gelöst
Logitech Circle 2
vor 4 Jahren
Ich habe 2 Logitech Circle 2 Kameras. Habe beide Kameras wegen eines neuen Routers neu installiert. Bei Kameras blinken
zwar rot wenn man vor den Türen steht, zeichnen jedoch nicht auf, bekomme auch keine Meldungen mehr. Sind eingestellt wie immer.
Rückfrage beim Logitech Support hat ergeben, die Kameras zurückzusetzen, was wir ja schon getan haben. Außerdem hat man mir mitgeteilt, dass diese Kamera nicht mehr hergestellt wird und das neue Modell nur noch mit Apple betrieben werden kann. Außerdem baut der Akku einer Kamera ziemlich schnell ab, was bisher nie war.
886
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
3
vor 4 Jahren
767
2
3
vor 4 Jahren
Hast du hierfür eine Regel angelegt?
Wenn bewegung, dann aufzeichnen?
21
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Romano,
weiß noch nicht mehr, warte auf Rückmeldung von den Technikern von Logitech.
Gruß Andrea
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Romano,
habe zwischenzeitlich den Wert für eine Kamera erstattet bekommen, da mir Logitech bei der Circle 2 nicht mehr helfen kann, die neue Circle Kamera funktioniert nur noch mit Apple. Besser als nix. Muss mir jetzt was Neues suchen, aber alle Akku W-Lan Kameras funktionieren leider mit Smart Home nicht.
Gruß und die besten Wünsche fürs Neue Jahr
Andrea
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Romano, habe zwischenzeitlich den Wert für eine Kamera erstattet bekommen, da mir Logitech bei der Circle 2 nicht mehr helfen kann, die neue Circle Kamera funktioniert nur noch mit Apple. Besser als nix. Muss mir jetzt was Neues suchen, aber alle Akku W-Lan Kameras funktionieren leider mit Smart Home nicht. Gruß und die besten Wünsche fürs Neue Jahr Andrea
Hallo Romano,
habe zwischenzeitlich den Wert für eine Kamera erstattet bekommen, da mir Logitech bei der Circle 2 nicht mehr helfen kann, die neue Circle Kamera funktioniert nur noch mit Apple. Besser als nix. Muss mir jetzt was Neues suchen, aber alle Akku W-Lan Kameras funktionieren leider mit Smart Home nicht.
Gruß und die besten Wünsche fürs Neue Jahr
Andrea
Hm OK
Aber ganz ehrlich, versuch irgendwie wenigstens Strom da hin zu bekommen wo die Kamera sein soll.
Besser ist gleich auch Lankabel.
Auch wenns aufwendig ist.
Batterie bei ner Kamera wechseln währ mir zu nervig ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hattest du schon bei der Hotline angerufen und bist dort weiter gekommen? Sonst machen wir einfach hier weiter, denn hier bieten wir den Support für Smarthome natürlich auch. Auch wenn es momentan ein paar Tage dauern kann, bis wir uns hier melden.
Was mir noch nicht ganz klar ist, was in welchem System nicht funktioniert. Die Aufnahmen funktionieren auch schon über die Logitech App schon nicht mehr?
Grüße
Peter
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
spricht einiges dafür, dass es schon an den Kameras liegt. hast du da schon was neues erfahren?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
hab leider noch nichts von Logitech gehört.
Die Kameras gehen auch ständig offline, manchmal von alleine wieder online.
Der W-Lan Empfang bei den Kameras ist gut. War auch vorher nie, habe die
eine seit November 2018 und die andere seit Februar 2019.
Wir hatte einmal ein Problem, da hat uns Logitech eine neue Firmware
aufgespielt uns seither war alles gut.
Melde mich wenn ich mehr weiß
Gruß Andrea
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
habe zwischenzeitlich den Wert für eine Kamera erstattet bekommen, da mir Logitech bei der Circle 2 nicht mehr helfen kann, die neue Circle Kamera funktioniert nur noch mit Apple. Besser als nix. Muss mir jetzt was Neues suchen, aber alle Akku W-Lan Kameras funktionieren leider mit Smart Home nicht.
Gruß und die besten Wünsche fürs Neue Jahr
Andrea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Romano,
habe zwischenzeitlich den Wert für eine Kamera erstattet bekommen, da mir Logitech bei der Circle 2 nicht mehr helfen kann, die neue Circle Kamera funktioniert nur noch mit Apple. Besser als nix. Muss mir jetzt was Neues suchen, aber alle Akku W-Lan Kameras funktionieren leider mit Smart Home nicht.
Gruß und die besten Wünsche fürs Neue Jahr
Andrea
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von