Gelöst

Magenta smart home app zeigt neu start an ,funktioniiert jedoch nicht

vor 4 Jahren

Die magenta smart home app soll neu gestartet werden. Es kommt jedoch nie zum Abschluss 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @friedberg.ron 

       

      hast du Smarthome schon genutzt oder bist du bei der Ersteinrichtung?

      hast du die App mal geschlossen und neu gestartet?

      bitte möglichst genau beschreiben wo es in der App zu der Meldung kommt.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      friedberg.ron

      Ich benutze die App schon lange (2Jahre) und steuere damit meine Heizkörper. Beim öffnen der App kommt die Meldung:Magenta smarthome wird neu gestartet. Es dauert ewig lange und kommt nie au 100%! Habe die App mehrmals schon neu gestartet

      Ich benutze die App schon lange (2Jahre) und steuere damit meine Heizkörper.

      Beim öffnen der App kommt die Meldung:Magenta smarthome wird neu gestartet. Es dauert ewig lange und kommt nie au 100%!

      Habe die App mehrmals schon neu gestartet

      friedberg.ron

      Ich benutze die App schon lange (2Jahre) und steuere damit meine Heizkörper.

      Beim öffnen der App kommt die Meldung:Magenta smarthome wird neu gestartet. Es dauert ewig lange und kommt nie au 100%!

      Habe die App mehrmals schon neu gestartet


      @friedberg.ron 

      Dann nimm mal bitte die Homebase oder Router 15 Minuten vom Strom. 
      danach nochmal probieren. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst! 
      die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue

      Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig.
      Vielen Dank für die Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      friedberg.ron

      nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst! die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig. Vielen Dank für die Hilfe

      nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst! 
      die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue

      Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig.
      Vielen Dank für die Hilfe 

      friedberg.ron

      nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst! 
      die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue

      Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig.
      Vielen Dank für die Hilfe 


      Super dass es läuft. @friedberg.ron 

      Das mit den neuen Vertragsdaten ist natürlich eine wichtige Information die du nicht erwähnt hast. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst! 
      die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue

      Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig.
      Vielen Dank für die Hilfe 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @friedberg.ron,

      wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein und dein Magenta Smart Home läuft wieder einwandfrei.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von