Solved

Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System // Neustart o.ä. ohne Erfolg

4 years ago

Hallo zusammen,

 

seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart 3). Router funktioniert allerdings einwandfrei. 

Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.

 

In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.

Bis gestern morgen hat alles funktioniert...

Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen....

2059

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke für Deine Hilfe.

      Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.

      Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.

       

      Beste Grüße 

      Michael 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    560

    0

    2

    Solved

    in  

    2092

    0

    3

    Solved

    in  

    354

    0

    2

    Solved

    in  

    6711

    0

    6