Solved
Magenta SmartHome Base deregistrieren
4 years ago
Leider habe ich gerade viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht und während der Prüfung des Service Mitarbeiters ist die Verbindung abgerissen...
Ich möchte meine ehemalige SmartHome Base bei einer anderen Person einrichten - diese ist jedoch noch auf meinem Account registriert.
Login in meinen Account nicht möglich. Daher Deregistrierung durch Service notwendig.
Ich bitte um kurzfristigen Support.
Danke!
178
3
This could help you too
3 years ago
277
0
2
2 years ago
84
0
1
3 years ago
120
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @alexander.koennecke
am schnellsten geht es über die Hotline.
Alternativ kannst du auf einen Teamie warten, dauert aber etwas (3 Tage), bis sich meiner meldet, die sind gut beschäftigt.
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Probiere es mal am telefon
Oder du erwischst den flinken @Malte M. noch
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from