Gelöst

Magenta SmartHome Pro (EGSP)

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe kürzlich den Mietvertrag für meinen Router bei der Telekom gekündigt und ihn zurückgeschickt.

Die Kündigung wurde mir bestätigt.

 

Kündigt sich nun die Option Magenta SmartHome Pro (EGSP) automatisch mit oder muss ich die separat kündigen?

709

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @cannondaleMuc  schrieb:

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.


      @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      goleo03

      cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.

      cannondaleMuc

      Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      cannondaleMuc

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.


      @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.

      goleo03
      cannondaleMuc

      Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      cannondaleMuc

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.


      @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.


      das ist ja in der Routermiete inbegriffen und diese wird ja nicht mehr berechnet. @goleo03 

      Bestätigung hast du ja bekommen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      goleo03

      cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. cannondaleMuc Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden. @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.

      cannondaleMuc

      Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      cannondaleMuc

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.


      @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.

      goleo03
      cannondaleMuc

      Hallo @goleo03 geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war? oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.

      cannondaleMuc

      Hallo @goleo03 

       

      geht es um das smarthome welches in der Routermiete inbegriffen war?

      oder hast du smartphone pro selbst gebucht? diese müsst selbst gekündigt werden.


      @cannondaleMuc Es geht um das SmartHome welches in der Routermiete (EGSP) inbegriffen ist.


      das ist ja in der Routermiete inbegriffen und diese wird ja nicht mehr berechnet. @goleo03 

      Bestätigung hast du ja bekommen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von