Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
MagentaZuhause App Pro Bestellung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
leider kann ich die MagentaZuhause App Pro nicht bestellen:
"Leider können wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren..."
Die Hotline unter 0800/1919100 habe ich bereits kontaktiert und der Mitarbeiter hat mir diese Pro Lizenz wohl manuell bestellt.
Der Fehler ist leider immer noch vorhanden und eine Bestätigung der Bestellung für die MagentaZuhause App Pro habe ich auch nicht erhalten. Neu einloggen in der App etc. hat auch keinen Erfolg gebracht.
277
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
3
vor 5 Jahren
1408
0
4
vor 6 Monaten
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.