Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause App Pro stürzt ab
vor 21 Tagen
Seit einiger Zeit meldet mein Samsung Galaxy S23, daß die MagentaZuhause App oft abstürzt und fragt, ob ich die App in tiefes Standby versetzen will (habe ich nicht gemacht).
Zuhause 3.6.0
Samsung Galaxy S23 SM-911B
Android14 in der neuesten Version
Ich habe bisher die App nicht deinstalliert und neu installiert und habe auch nicht den Cache gelöscht, weil ich nicht sicher bin, ob ich danach noch die pro-Version installieren kann.
Wie kriege ich die App auf meinem Handy stabil zu laufen?
136
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
3
vor 2 Jahren
254
0
1
vor 4 Jahren
2284
0
18
vor 3 Jahren
1095
0
4
vor 5 Jahren
440
0
3
oiqwtjh
2 Sterne Mitglied
vor 21 Tagen
Hab ich auch regelmäßig. Was hilft ist:
- in der App abmelden,
- App manuell stoppen, Cache und Speicher leeren,
- in der App anmelden.
Danach geht es wieder für ca. 1 Woche gut, bevor ich den Ritus leider wiederholen muss.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
oiqwtjh
Antwort
von
oiqwtjh
vor 21 Tagen
Nicht auf Userseite. Was du beitragen kannst, ist Feedback in der App und Playstore, sowie die Diagnosedaten teilen.
0
Ca-Frank
2 Sterne Mitglied
vor 21 Tagen
Das Feedback habe ich schon länger gegeben. Habe aber keine Reaktion bekommen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ca-Frank
Antwort
von
Ca-Frank
vor 21 Tagen
Danke. Probiere ich gleich mal aus.
0