MagentaZuhause App Pro stürzt ab

vor 21 Tagen

Seit einiger Zeit meldet mein Samsung Galaxy S23, daß die MagentaZuhause App oft abstürzt und fragt, ob ich die App in tiefes Standby versetzen will (habe ich nicht gemacht).

 

Zuhause 3.6.0

Samsung Galaxy S23 SM-911B

Android14 in der neuesten Version

 

Ich habe bisher die App nicht deinstalliert und neu installiert und habe auch nicht den Cache gelöscht, weil ich nicht sicher bin, ob ich danach noch die pro-Version installieren kann. 

 

Wie kriege ich die App auf meinem Handy stabil zu laufen?

 

 

136

6

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Hab ich auch regelmäßig. Was hilft ist:

    - in der App abmelden,

    - App manuell stoppen, Cache und Speicher leeren,

    - in der App anmelden.

     

    Danach geht es wieder für ca. 1 Woche gut, bevor ich den Ritus leider wiederholen muss.

    2

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    @Ca-Frank  schrieb:
    Gibt es auch eine dauerhafte Lösung?

    Nicht auf Userseite. Was du beitragen kannst, ist Feedback in der App und Playstore, sowie die Diagnosedaten teilen.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 21 Tagen

    Das Feedback habe ich schon länger gegeben. Habe aber keine Reaktion bekommen.

    2

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Danke. Probiere ich gleich mal aus.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

304

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

2284

0

18

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

1095

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

3