MagentaZuhause App Pro stürzt ab
vor 5 Monaten
Seit einiger Zeit meldet mein Samsung Galaxy S23, daß die MagentaZuhause App oft abstürzt und fragt, ob ich die App in tiefes Standby versetzen will (habe ich nicht gemacht).
Zuhause 3.6.0
Samsung Galaxy S23 SM-911B
Android14 in der neuesten Version
Ich habe bisher die App nicht deinstalliert und neu installiert und habe auch nicht den Cache gelöscht, weil ich nicht sicher bin, ob ich danach noch die pro-Version installieren kann.
Wie kriege ich die App auf meinem Handy stabil zu laufen?
167
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
275
0
1
vor 4 Jahren
2290
0
18
vor 5 Jahren
440
0
3
vor 5 Monaten
Hab ich auch regelmäßig. Was hilft ist:
- in der App abmelden,
- App manuell stoppen, Cache und Speicher leeren,
- in der App anmelden.
Danach geht es wieder für ca. 1 Woche gut, bevor ich den Ritus leider wiederholen muss.
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Na immerhin eine Woche ...
Gibt es auch eine dauerhafte Lösung?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Gibt es auch eine dauerhafte Lösung?
Nicht auf Userseite. Was du beitragen kannst, ist Feedback in der App und Playstore, sowie die Diagnosedaten teilen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Das Feedback habe ich schon länger gegeben. Habe aber keine Reaktion bekommen.
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Moin @Ca-Frank,
das ist ein ärgerliches Verhalten, was ich auf meinen Samsung-Geräten nicht kenne.
Der Tipp von @oiqwtjh isz schon mal klasse, danke dafür.
Ich würde aber noch weiter gehen:
Bitte lösche Cache und App Daten der App, deinstalliere die App und starte dein Handy neu. Danach die App neu installieren.
Nach dem Login ist die App wie vorher. Du verlierst keine Daten oder Einstellungen.
Besten Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke. Probiere ich gleich mal aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von