Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause App Pro Version, wie aktivieren ?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich die Pro Version der APP erhalten/aktivieren/bestellen kann ?
"Als Eröffnungsangebot ist die Pro-Version für einen limitierten Zeitraum für 0 EUR erhältlich."
Reicht die Installation der APP dafür aus ?
Viele Grüße
Norbert
3148
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1096
0
4
vor 2 Jahren
254
0
1
vor 22 Tagen
137
0
2
185
0
9
254
0
3
Akzeptierte Lösung
Ralfguet
Community Guide
akzeptiert von
NN-NN
vor 3 Jahren
@NN-NN
Herzlich willkommen in der Community. Da es derzeit kostenlos ist, wird die Pro Version automatisch Deinem Konto hinzugefügt, zu dem die EMail Adresse zugeordnet ist, mit der Du Dich in die App einlogst und Dein erstes zu Hause erstellt hast (Achtung nicht auf Zu Hause beitreten gehen !).
Prüfen kannst Du das dann hier :
https://www.smarthome.de/registrieren
Gruß Ralf
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Ralfguet
vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen Norbert ( @NN-NN ) und auch von mir ein ganz herzliches willkommen in der Telekom hilft Community
Schön, dass du dich für unsere neue MagentaZuhause App interessierst!
Ralf ( @Ralfguet ) hat dir deine Frage ja schon beantwortet, vielen Dank dafür 👍
Bis der neue Tarif dann aber schlussendlich unter smarthome.de/registrieren angezeigt wird, kann es manchmal ein wenig dauern. Wie bei dir zum Beispiel @koe11 Da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. Und was soll ich sagen...es sieht alles gut aus. Alle Tarife (inklusive SmartHome und MagentaZuhause) sind sauber eingelaufen und in den Systemen hinterlegt. Von daher ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch dein MagentaZuhause Tarif über obigen Link mit aufgeführt wird und für dich ersichtlich wird (richtiger Telekom Login vorausgesetzt)
Beste Grüße
Thorsten Sch.
2