Gelöst

MagentaZuhause App Pro Version, wie aktivieren ?

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne wissen, wie ich die Pro Version der APP erhalten/aktivieren/bestellen kann ?

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706

 

"Als Eröffnungsangebot ist die Pro-Version für einen limitierten Zeitraum für 0 EUR erhältlich."

 

Reicht die Installation der APP dafür aus ?

 

Viele Grüße

Norbert

3276

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @NN-NN 

      Herzlich willkommen in der Community. Da es derzeit kostenlos ist, wird die Pro Version automatisch Deinem Konto hinzugefügt, zu dem die EMail Adresse zugeordnet ist, mit der Du Dich in die App einlogst und Dein erstes zu Hause erstellt hast (Achtung nicht auf Zu Hause beitreten gehen !).

       

      Prüfen kannst Du das dann hier :

       

      https://www.smarthome.de/registrieren 

       

      Gruß Ralf

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ralfguet,

       

      vielen Dank für den Link. Super - zum ersten Mal sehe ich, dass die Funktion gebucht ist und dass überhaupt ein Vertrag besteht. 

       

      Aber im Kundencenter wird das nicht gezeigt (MSH aber schon) und hinzufügen kann ich es auch nicht. 🤔

       

      Gruß

      koe11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schönen guten Morgen Norbert ( @NN-NN ) und auch von mir ein ganz herzliches willkommen in der Telekom hilft Community Fröhlich

       

      Schön, dass du dich für unsere neue MagentaZuhause App interessierst!
      Ralf ( @Ralfguet ) hat dir deine Frage ja schon beantwortet, vielen Dank dafür 👍

       

      Bis der neue Tarif dann aber schlussendlich unter smarthome.de/registrieren angezeigt wird, kann es manchmal ein wenig dauern. Wie bei dir zum Beispiel @koe11 Da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. Und was soll ich sagen...es sieht alles gut aus. Alle Tarife (inklusive SmartHome und MagentaZuhause) sind sauber eingelaufen und in den Systemen hinterlegt. Von daher ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch dein MagentaZuhause Tarif über obigen Link mit aufgeführt wird und für dich ersichtlich wird (richtiger Telekom Login vorausgesetzt)

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen