Solved

Mein Zugang klappt nicht mehr - mit der Bitte um RR Telekom

4 years ago

Hallo liebe Telekom, 

 

wir mit Euch besprochen, wurde mein Zugang zum Smarthome per gestern gekündigt und gleich in einen neuen Vertrag umgewandelt. 

Leider funktioniert jetzt nichts mehr. Ich komme nichtmal auf die Plattform drauf. Ich bitte um zeitnahen RR durch einen SmartHome Profi. 

 

Danke! 

 

Grüße Axl 

432

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0