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Gelöst
Meine Zentrale (Speedport Pro Hybrid) ist offline
vor 4 Jahren
Meine Zentrale (Speedport Pro Hybrid) ist offline - ich benötige die Aktivierungslizenz, welche beim ersten Einrichten im letzten Jahr nicht erforderlich gewesen ist. Aktuell versuche ich nach Ausfall Smart Home mit Unterstützung Teleokom Hotline, auch die Telefonie wieder einzurichten, weil die Speephones sich nicht mehr verbinden lassen. Evtl. liegt es an den Smart Home Einstellungen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @SiTra66
schau mal hier:
unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen dann Vertrag und Details
falls es nicht klappt:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
aber das er komplett offline ist, liegt nicht an smarthome.
wurde den von der Hotline die Leitung geprüft?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Doch das wird berechnet.
Einmal der Pro Router und der Dienst selbst.
Ich würde das keinesfalls ignorieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Lösung des Problems ergab sich aus der Bestellung eines neuen Routers (Speedport Pro Plus), denn das zwischenzeitlich gelieferte Ersatzgerät wies noch umfangreichere Probleme auf, als der seit Ende 2019 verwendete Speedport Pro Hybrid. Es stellt sich die Frage, bis zu welcher Tiefe die vermutlich gebrauchten Ersatzgeräte auf Funktionalität getestet werden können. Bei meinem Ersatz waren zum Beispiel bereits fünf Mobilteile registriert, aber Telefonie nicht zu aktivieren. Diese Einstellung blieb trotz Reset auf Werkseinstellung. Nun aber läuft das Netzwerk unter Einbindung diverser Geräte wieder. Die Smart Home Konten sind als kostenfrei gekennzeichnet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn da Kostenfrei steht sind sie es auch.
Dann hast du vor dem Pro schonmal ein Konto gehabt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Hast du den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home erhalten?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Lizenz war über den Link der ersten Antwort in diesem Thread enthalten! Das Problem löste sich nach Inbetriebnahme eines neuen Routers Speedport Pro Plus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von