Gelöst
MSH-App stürzt dauernd ab
vor 4 Tagen
Kann die App öffnen und ein, zwei Aktionen ausführen, danach erscheint diese Fehlermeldung. Neustart bereits ausgeführt. Fehler bekannt?
43
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2208
0
2
vor 3 Jahren
697
0
2
vor 5 Jahren
2314
0
18
Gelöst
492
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
Hallo @Knubo
aktuell gibt es bei der Android Version dass die App einfriert und nicht mehr reagiert.
dann kommt auch die Meldung.
Problem ist bekannt und soll mit einem Update behoben werden.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/nach-update-smarthome-app-friert-ein/68af640ffa201167e1228893?commentId=68b0bc59fa201167e19653c3&replyId=68b16db9d9a8f6366af70709
1
von
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Info
Uneingeloggter Nutzer
von