Nach Austausch Speedport Smart 3 funktioniert magenta Smart Home nicht mehr
vor 4 Jahren
Halo zusammne,
nach Austausch meines Speedport Smart 3 geht funktioniert Smart Home nicht mehr.
Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten in der App anmelde findet er keine Zentrale.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
231
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
736
2
2
Gelöst
975
0
4
484
0
3
vor 6 Jahren
171
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @marianpohl , läuft MSH auf dem Router selbst oder hast Du eine Home Base? Falls ersteres zutrifft, ist Smart Home im Router aktiviert?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Damit ein Mitarbeiter dich schneller im System findet:
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Eventuell ist hier noch was zu finden:
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wurde dein Speedport Smart 3 ausgetauscht oder bist du auf eine Home Base gewechselt?
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @RomanoDrews oder Den in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 4 Jahren
Füll' bitte einmal dein Profil aus, damit ich mir dein Magenta Smart Home einmal genauer anschauen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von