Nach Austausch Speedport Smart 3 funktioniert magenta Smart Home nicht mehr

vor 4 Jahren

Halo zusammne,

nach Austausch meines Speedport Smart 3 geht funktioniert Smart Home nicht mehr.

Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten in der App anmelde findet er keine Zentrale.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

231

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marianpohl , läuft MSH auf dem Router selbst oder hast Du eine Home Base? Falls ersteres zutrifft, ist Smart Home im Router aktiviert?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Damit ein Mitarbeiter dich schneller im System findet:

       

      Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

       

      Eventuell ist hier noch was zu finden:

      Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marianpohl und willkommen in der Community,

      wurde dein Speedport Smart 3 ausgetauscht oder bist du auf eine Home Base gewechselt?
      Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @RomanoDrews oder Den in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      @marianpohl,

      Füll' bitte einmal dein Profil aus, damit ich mir dein Magenta Smart Home einmal genauer anschauen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von