Nach dem Routerwechsel findet die SmartHome App die Zentrale nicht mehr
5 years ago
782
8
This could help you too
312
0
1
177
0
5
Solved
113
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Servus @ChristinaGroth
Nutzt du den Router als Zentrale oder eine Home Base 2?
Wenn du den Router als Zentrale nutzt, hast du vor dem Wechsel die Zentrale
im "alten" Router deaktiviert? Wenn nicht, versucht deine APP diese weiterhin
im alten Router zu finden. Da der nicht angeschlossen ist, findet die APP auch
nichts.
6
Answer
from
5 years ago
@HAMAPA
Hab ich doch schon geschrieben
Und hätte er es vorher deaktiviert, hätte er sich den ganzen Wechselprozess über Qivicon sparen können.
Matthias Bo. ??? @Matthias Bo. ??? Hast du hier 2 Konten mit denen Du hier herum springst?
Answer
from
5 years ago
@HAMAPA Hab ich doch schon geschrieben Und hätte er es vorher deaktiviert, hätte er sich den ganzen Wechselprozess über Qivicon sparen können.
@HAMAPA
Hab ich doch schon geschrieben
Und hätte er es vorher deaktiviert, hätte er sich den ganzen Wechselprozess über Qivicon sparen können.
@AlpenJodSalz schau doch mal auf den Zeitstempel.
Du hast es geschrieben, während ich meine Antwort geschrieben habe.
Nur eben schneller auf Antworten geklickt.
Answer
from
5 years ago
Danke für den Tipp,das werde ich später ausprobieren. Aber leider habe ich den alten Router nicht mehr...den musste ich an die Telekom zurückschicken...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
es wird auch so klappen.
@HAMAPA hat mich ja schon passend zitiert
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from